Allgemeine Diskussion zu Firmware Updates

• 456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe auch 1.0.2.38 . Wenn ich auf NACH AKTUALISIERUNGEN SUCHEN klicke dann sucht die App gefühlte 0,001 Sekunden uns es kommt die Meldung , dass ich auf dem neusten Stand bin . Geht die Suche tatsächlich so schnell ?

Das frag ich mich auch immer... 😅

Wenn ihr bei „Einstellungen“ „Aktualisierungspakete aitomatisch übertragen“ aktiviert habt, dann hat die APP doch bereits im Hintergrund auf Updates geprüft - nehme ich mal an.

Steht bei mir nicht auf automatisch - geht trotzdem so schnell....

Scheinbar gibt es schon die Version 1.0.3.56. Was läuft da bei Huawei blos schief?

Also ich hab ja meine chin Watch und dieläuft auf 1.0.3.62.
Zwei Sachen sind klar . Die Features sind nicht 1.1 von dem Updatelevel abhängig.
Ich hatte schon immer SP02.
Das im Video abgebildete Standbyface habe ich nicht. Ich habe halt die 4 Standardstandby faces.
Analog Digital Highlight Lightspeed mit einigen Einstellmöglichkeiten bezüglich der Farbe.
Der einzige Unterschied in meinem Januar Update waren das Rattenface und die Sprachunterstützung von Rumänisch und noch einer Sprache.
Was ist mit Huawei los. Keine Ahnung aber hier ist momentan CNY und wegen des Coronavirus Land unter.
Die nächste Woche fährt Huawei mit Notbesetzung da nicht alle Leute zum offiziellen Arbeitsbeginn nächste Woche zurück sind.
Erwartet also keine riesigen Änderungen vor Ende März.
Bezüglich der deutschen Hotline antworte ich nur mit piep piep kleiner Satellit...
(Ok für die den Thread nicht gelesen hatten. Da fragte jemand bit der Hotline an warum er auf seinen Chinesischen AL P20 keine Update bekäme. Die Antwort. Leider geht das nicht, weil für das OTA Update , wie der Name schon sagt, eine Satelitenverbindung gebraucht wird. Der chin liegt aber nicht über D.

Und noch immer auf 1.0.2.38... ☹️

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@chris12205
Die 1.0.3.56 soll aber:
New features
1) Adds more standby watch faces.
2) Adds customization for some watch faces.
3) Adds supports for Croatian, Bulgarian, and Slovenian.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
@chris12205 Ist schon irgendwie traurig, dass die meisten dann hier immer noch auf einem Stand vom November sind, laut Liste.
und Neujahrsfest war ja nun auch schon am 25.01.

Zuletzt bearbeitet:
Um es kurz zu machen. Bedingt durch die Umstände arbeiten in China nur Notbesetzungen.

Deshalb rechne ich bis März mit keinen großen Änderungen, sofern sie nicht schon fertig waren und durch die lokalen Huawei
Niederlassungen verteilt werden können.
Das gilt erst recht für Shenzhen. Da 90% der Mitarbeiter in Shenzhen aus ganz China kommen, und eben auch aus Wuhan.
Durch die unmittelbare Nähe zu Hongkong, ( das Huawei Headoffice liegt nur 30 km von HK weg) verhält man sich dort sehr besonnen.

Zuletzt bearbeitet:
Petermedia schrieb:
Um es kurz zu machen. Bedingt durch die Umstände arbeiten in China nur Notbesetzungen.

Deshalb rechne ich bis März mit keinen großen Änderungen, sofern sie nicht schon fertig waren und durch die lokalen Huawei
Niederlassungen verteilt werden können.
Das gilt erst recht für Shenzhen. Da 90% der Mitarbeiter in Shenzhen aus ganz China kommen, und eben auch aus Wuhan.
Durch die unmittelbare Nähe zu Hongkong, ( das Huawei Headoffice liegt nur 30 km von HK weg) verhält man sich dort sehr besonnen.

Ich denke auch das man vor Ort gerade andere Probleme hat....

So lange alles funktioniert gibt es keinen Grund für eine Unruhe. Wird schon irgendwann etwas passieren. Andere Hersteller sind auch nicht besser.

• Danke
Reaktionen: alfaori, ArminSck, Sanguis und eine weitere Person
Ich habe Version 1.0.2.30 und keine updates verfügbar. Von wann ist meine Version? ist doch uhr alt ?

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch 1.0.2.38. Allerdings sind bei mir heute 6 neue (hässliche) faces aufgetaucht...

• Danke
Reaktionen: Chikerlein
seppl2109 schrieb:
Das face bei der honor watch magic 2 is genial is das bei der gt2 auch bei?
Ich suche auch diese watch face von magic2 für meine gt2

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist auch noch die 1.0.38 aktiv.. und ich kann auch bestätigen das es neue Faces gibt. Sehen leider nicht so toll aus. Nun ja.. nun heißt es weiter warten.

Auch in Holland bewegt sich endlich was. Gestern kam version 4.0.0.340 von Huawei Mobile services an (mach klicken auf update uber Profile und mit wifi an). Ich hätte 4.0.0.334 .
Ein Tag davor waren schon en paar neue Watchfaces angekommen, zum Beispiel das schreckliche Sdots30. Ich habe jetzt 30 insgesamt.
Heute hat dan uber die Playstore für Huawei Health Services (also die APP) version 10.0.2.332 die 10.0.2.331 ersetzt. Noch kein unterschied bemerkt. Angabe war: "bugfixes".
GT2 selber noch immer auf 1.0.2.38.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: henkholland - Grund: typo
Auf der Seite KLICK gibts es die Version 4.0.1.301 von Huawei Mobile Service zum Download . Ich habe mir mal die Bewertungen angesehen und mir ist aufgefallen , dass es verdächtig viele Bewertungen von Personen gibt deren Name eine Kombination aus Farbe + Tier ist wie z.B. Pinkelephant oder Whitegorilla .
Das sind doch alles Fakebewertungen , oder ?

Zuletzt bearbeitet:
1.0.3.62 ist grade bei mir angekommen
Capture+_2020-02-12-09-31-37.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Einastein und JanR86