Allgemeine Diskussion zu Firmware Updates

• 456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Version
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Health

Anhänge

• Screenshot_20200126_222016_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200126_222016_com.huawei.health.jpg
    226,7 KB · Aufrufe: 382
  • Screenshot_20200126_222258_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200126_222258_com.huawei.health.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer die wird mir leider immer noch nicht angeboten ☹
Health ist identisch zu meiner

Zuletzt bearbeitet:
Welches Handy?

@Xsafer Honor 9

Ich benutzte das Honor v 10
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Vielleicht alles neu aufsetzen, einige hatten das Problem, danach hat es funktioniert. Hast Du den huawei Playstore aktiviert.?

Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer ja, ist aktiv

Dann muss Huawei den Update Server abgestellt haben, nach den letzten Problemen .

@Lotzi96
Genau das Gleiche bei mir. Neu aufgesetzt, keine Änderung (P30pro).

Kein Update, kein Rattenface - Funkstille.

Zuletzt bearbeitet:
Hier ein neues Video zur Honor MagicWatch 2

Frage an die die das Update auf 1.0.3.38 erhalten haben. Sind die neuen Watchfaces der Honor MagicWatch 2 auch bei dem Update enthalten oder nur das "Rattenface"?

So langsam komme ich mir von Huawei verladen vor. Die GT2 zwar treuere Uhr, allerdings mit dem schlechteren Support. Zwei Monate ohne Updates und auf gehoffte Watchfaces sind kein Zustand. Scheinbar promoted Huawei nur ihre neuen Uhren und lässt die anderen Kunden dabei im Regen stehen. Getreu nach dem Motto: wenn du Updates willst, kauf die nächste Uhr.

Einfach hier suchen,ich habe alle faces auf der gt2 hochgeladen die bei mir verfügbar sind. So weit ich sehen kann, sind fast alle Ziffernblätter von der magic 2 dabei .

Geht leider bei nicht. Habe ein P30 Pro und eine China ID würde bei mir die Themes, Appstore und Cloud stören.

Du kannst also nicht eine Seite zurück in diesem Forum, was ist das denn?

Xsafer schrieb:
... Wenn man die Faces nach oben schiebt, werden ja immer neue faces nachgeladen ,manchmal reagiert es aber nicht da die faces aus der cloud geladen werden, dann öfter probieren.
Danke für diesen Tipp! Das Hochschieben bringt ja echt noch einige Watchfaces zur Auswahl.

Schön wäre es, wenn Huawei mal langsam das Update an alle ausliefern würde.... 🤬

Wird schon kommen, irgendwann! 😉 Meine Watch läuft, alles funktioniert, keine Probleme.

• Danke
Reaktionen: Sanguis und NickelIII
Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich noch die ältere Version habe. So funktioniert meine Uhr noch als Fernauslöser für die Kamera meines Huawei-Samrtphones. Das ist in der neuen Version entfernt (warum auch immer).

Hat denn jemand in den letzten Tagen mal das Update angeboten bekommen?

NEIN!

Das face bei der honor watch magic 2 is genial is das bei der gt2 auch bei?

Anhänge

• IMG_20200131_132617.jpg
    IMG_20200131_132617.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 405
Also bei mir gibt's das Watchface nicht...

Ich bekomme kein Update angezeigt. Bin auf 10.0.2.38

Zuletzt bearbeitet: