Allgemeine Diskussion zu Firmware Updates

• 456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das gefällt mir auch , hast Du gut gemacht . Könnte ich die Hfm haben ?

Ok, das ist keine Kopie von irgendwelchen Nachbauten, alles selbst gemacht, mit Paint und so. Musst Dich noch etwas gedulden ,bin nicht am PC, schicke die hfm noch, Postsymbol ist mit eingebettet .

Donnerwetter , Hut ab und Danke das Du die Hfm raus gibst .

Was hat das jetzt eigentlich alles noch mit dem Thema Firmware zu tun?

• Danke
Reaktionen: Sanisan und AlexxWishez
@Horst-Mike
Hier die hfm. Sollten Fehler auftreten, melde Dich bitte, alles habe ich noch nicht durchgetestet, vorallem die Akkuanzeige könnte spinnen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@jochenf
NICHTS 😉

Anhänge

• Digitalwoche.zip
    331,7 KB · Aufrufe: 64
Zuletzt bearbeitet:
  • Ihr seit hier im Diskussionsthread für FW-Updates und nicht für Watchfaces
  • Bitte überdenkt mal über eure Ausdrucksweise nach bzw. wie andere euer Geschriebenes auffassenkönnten. Natürlich ist oftmals vieles gar nicht so gemeint, wie es aufgefasst wird. Also, seit nett zueinander.

Übrigens ich lösch jetzt hier mal so einige Posts.

• Danke
Reaktionen: tomex030, jochenf, Sanisan und 5 andere
Die SpO2 Messung funktioniert bei mir leider nicht, nach jeder Messung habe ich angehängte Meldung. Funktioniert das bei euch?

Anhänge

• IMG_20200420_194642.jpg
    IMG_20200420_194642.jpg
    3 MB · Aufrufe: 193
Nein bei mir läuft die ganz normal durch ohne Fehlermeldung

@tomex030
Vielleicht ein Tattoo oder viel Armbehaarung drunter? Ich hatte noch keinen Aussetzer oder Abbruch der Messung.

Bin zufrieden mit der Messung und das Angezeigte passt soweit.

Anhänge

• 20200420_112220.jpg
    20200420_112220.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 303
  • 20200420_112312.jpg
    20200420_112312.jpg
    910,8 KB · Aufrufe: 286
Zuletzt bearbeitet:
Muus man aber ganz ruhig halten und waagerecht. Ab und zu hab ich fehlschlag. Und in die Sonne scheint es mir auch öfters fehl zu schlagen.

@mr bo
Dafür passt der puls ja so gar nicht😂

Der wird am großem Gerät gar nicht erfasst.
#
die 101 kann doch nicht der Puls sein....🧐

Zuletzt bearbeitet:
Tabelle MIT PF vielleicht?

Letztendlich geht es um die Anzeige der Sauerstoffsättigung, und das zeigt die Uhr ganz gut an wie zu sehen ist.
Schön wäre es, wenn es ähnlich der Stressmessung auch automatisch Nachts stattfinden würde.

Sehr geil. Was kannst Du denn noch gegenprüfen an Werten? Schlaf vielleicht? ^^ Arbeitest Du da? Wie misst man prof. den Wert eigentlich? Über Fingerkuppe?

• Danke
Reaktionen: Xsafer
Ist hier tot?

@AlexxWishez Warum soll es hier tot sein ? Es kommt halt auch nicht alle paar Tage eine neue Firmware.

• Danke
Reaktionen: Hexxer
Man wird nach einem Monat doch mal fragen dürfen :winki:
Es sind ja vor meiner Frage noch weitere gestellt worden...
Antworten gab es aber bislang noch nicht.

Hallo Zusammen,

mal eine kurze Anfängerfrage. Die Healt-App kann ich ja über den Play-Store oder über den Huawei-Store installieren. Gibt es da einen Unterschied bei den Aktualisierungen bei der App selbst bzw. bei der Aktualisierung der Firmware der Whatch?

Habe die Healt-App über den PlayStore installiert. Theoretisch sollen beide ja die gleiche Version haben. Auf der GT2e wird mir als aktuelle Firmware die 1.0.2.18 angezeigt. Bin etwas verwirrt, da bei den Firmwareupdates in der Übersicht die Version 1.0.6.32 für die GT2-Serie als Neueste angezeigt wird.

Danke schon mal für einen GT2e-Neulinig für einen Tipp 😂.

t4y