Allgemeine Diskussion zu Firmware Updates

• 456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ob es das Update für IOS schon gibt, kann ich dir nicht sagen.
Ich habe aber ein Samsung Handy und habe das Update auch noch nicht.
Scheint nach und nach verteilt zu werden oder erstmal nur für wenige vorab, um Fehler auszuschließen

Zuletzt bearbeitet:
Ist das Problem mit der Doppelnachrichten usw behoben? Zb bei WhatsApp usw?

• Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Das Problem hatte ich noch nicht.

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Ich hatte gestern den Bug, dass meine Uhr eingegangene Nachrichten angezeigt hatte, dabei aber nur den Namen des Kontaktes, den Inhalt allerdings nicht. Hatte ich so auch noch nie. Neustart der Uhr hatte das Problem auch nicht behoben

Zuletzt bearbeitet:
Also,alle Nachrichten auch Whatsapp werden richtige angezeigt, weder doppelt noch fehlt der Text, alles in Ordnung.

Xsafer schrieb:
Also,alle Nachrichten auch Whatsapp werden richtige angezeigt, weder doppelt noch fehlt der Text, alles in Ordnung.
Habt ihr ein Glück... 😉

@Arielle01 Bei mir (iOS und GT2 /42) wird auch noch kein Update angezeigt.

Aber wir reden hier schon über die Gt2 oder?
In den offiziellen News steht was von der GT

Anhänge

• Screenshot_20200111_141717_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20200111_141717_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    423 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch und tomex030
@Hydronaut gibt wohl für beide Uhren ein 1.0.3.38 Update.

Ich habe beide Updates noch nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch, seppl2709, Hydronaut und eine weitere Person
@seppl2109
hallo, ich spring mal über meinen Schatten und will dir mal ne Info geben.
Auch ich hätte gern die App SPO2 in der Uhr....

Die version 1.0.3.38 bezieht sich nicht auf die GT2 sondern auf die GT
das ist in den 2 Links von Huawei klar bestätigt worden
Firmware für die Huawei watch Gt
auch unter News steht nur die Watch GT nicht GT2... und mit der GT konnten die schon mehr watchfaces installieren ec.
Huawei Blog News
das verraten die 4 User leider nicht , zumal es das Forum für die GT2 ist.
Außerdem haben wir in den FW updates immer eine 2 statt der 3 in der FW Version gehabt.

Also leider kein Updatehinweis für unsere GT2....

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Compact51 es is definitiv die gt2. Auf Facebook gibt es eine Huawei watch Gt bzw gt2 Gruppe die es bestätigen das diese Firmware für die gt2 ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anbei 1 Screenshot

Anhänge

• Screenshot_20200111_214953_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    Screenshot_20200111_214953_com.sec.android.app.sbrowser.jpg
    304 KB · Aufrufe: 362
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Danke für die Info zum fremde Land Seppl2199,
Sorry überzeugt mich nicht wirklich. Sieht griechisch aus.... wenn es in/für Germany ein Update geben sollte, hätte es wohl im Huaweiblog gestanden. Und welche Version war in Griechenland oder ähnliches Land vorher .Hatte die auch immer eine 3 in der Versionsnummer ?
Aber gut. Warten wir mal ab und hoffen, das wir in ca. 4- 6 Wochen das auch bekommen werden.

Zuletzt bearbeitet:
@Compact51 Die eigentliche Frage ist ja: was bringt das Update Neues - außer ein paar WatchFaces?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@Compact51 Dir ist schon klar das deine Links da keine offiziellen Quellen sind? Nur weil da Huawei Blog oder Huawei Update steht haben die noch lange nichts mit Huawei zutun. Das posten da Privatpersonen wie du auch.

Und was erzählst du da immer von Versionsnummern ? Wtf

• Danke
Hallo Zusammen,
das Update ist definitiv für die GT2 - dummerweise hat meine Frau es früher bekommen, obwohl sie die Uhr erst jetzt bekommen hat.
Naja, vielleicht ist meine dann auch bald dran...

• Danke
Reaktionen: tomex030
Schon komisch - nirgends etwas im Netz zu diesem Update (für die GT 2) zu finden...

@Hydronaut Bei Twitter ist dieses zu finden:
#huaweiwatchgt2 #Huawei Watch GT2 firmware update 1.0.3.38 some nice new customisable watch faces
73E0DDAB-1C54-450D-8E5D-CDD48B509B81.jpeg

• Danke
Reaktionen: Compact51
@Moones
Ja, da hast du natürlich Recht...auch wenn nur ein Blog ec. -warum sollten sie es verschweigen....Jeder ist doch auch drauf aus, die Neuigkeit kund zu tun. 😉 Bisher stimmte es ja auch.

Versionsnummern ?... so wie Treiberversionen = gemeint ist die Zahlenfolge hier also 1.0.2.28 oder 1.0.2.38 und jedesmal war die 2 dabei. Kommt mir nur komisch vor, dass plötzlich eine 3 statt der 2 folgt. Dachte dann eher an Länderversionen. scheint dann wohl keine Strategie für die Nummern zu geben. Ich warte mal ab...

@ArminSchk
... da geh ich voll mit dir.. Watchface sind natürlich prima. Wenn dann noch das Zusammenspiel der Uhr Leds verbessert werden kann, um mit der Health App noch zuverlässiger die Schlaf-, Puls-, Stress- ec. Analysen ermitteln zu können...SPO2 ?

@ArminSck
das klingt ja vielversprechend auch wenn es Italien /Britain ist. Germany ist ja nicht weit weg.
Und die Uhr deiner Frau wurde in Deutschland erworben und nicht über Alibaba.....?

Zuletzt bearbeitet:
@Compact51 wo liegt Griechenland? In Europa gelle, uns Deutschland? In Asien? Amerika? Junge junge junge! Solche Aussagen hier.

Und zu deiner treiberversion! Vielleicht neues Jahr neue Treiber Nummer?

Zuletzt bearbeitet: