Allgemeine Diskussion zu Firmware Updates

• 456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dann ist es meines Erachtens eh sinnfrei....

• Danke
Reaktionen: Eljott
Gibt es noch jemanden, der das Update bislang nicht erhalten hat?

• Danke
Reaktionen: mr bo, Lotzi96 und lustitsch
Habe ich auch noch nicht bekommen,bis jetzt.

Bei uns mit 42mm GT2 und Huawei Mate 20 pro sowie S20 plus und 46mm bislang nichts zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
@Birger21 Dem, was dieses Update bringt, fiebere ich nicht entgegen. Hab es also nicht eilig... Wäre es endlich möglich eigene WF problemlos aufzuspielen, sähe es anders aus. Oder wenn das Weckersymbol wie "nicht-stören" farblich markiert wäre, wenn aktiviert. Oder automatische Aktivitätserkennung.

Im Grunde gebe ich dir Recht. Diese Sauerstoff Geschichte brauche ich auch nicht wirklich.
Ich habe nur die leise Hoffnung, dass Nachrichten vielleicht nicht mehr doppelt zugestellt werden.

So, ich hab mal nen walk workout getestet heute. Vibration kam nach jedem KM und auch die Anzeige. Also das scheint zumindest wieder ordentlich zu gehen bei mir... doppelte Messages hatte ich komischerweise nie...

@Birger21
da kann ich dich "beruhigen" die Nachrichten werden weiterhin doppelt und dreifach angezeigt

• Danke
Reaktionen: Birger21
Ich habe es befürchtet... Nun gut... Dann warte ich gerne weiter auf das Update. Das war der einzige Punkt, weshalb ich darauf warte

@Streichholzmann
Was heißt "doppelt und dreifach"?

Das heißt auf meiner Uhr wird eine Whatsapp oder eine SMS mindestens zweimal angezeigt. Bei Whatsapp auch gerne mehr als zweimal, mein heutiger Rekord liegt bei 5x :D

@Streichholzmann
Textnachrichten x 5?
Kannst du dies bitte mal mit einem Bild belegen?
Danke

Das kennt doch jeder, der die Uhr nutzt. Habe meine WhatsApp Nachricht heute tatsächlich 5 mal lesen können. Nichts ungewöhnliches!

@mr bo
Nein, nicht jeder. Bei mir alles normal (P30, Android 10 und Oneplus3, A9).
Aber ein Bildbeweis wäre wirklich nicht schlecht...

@Streichholzmann
@mr bo

Bitte mal ein Bild posten? Versuche nämlich dem Fehler auf die Spur zu kommen.

Probiere doch selbst Mal mehr als eine Nachricht auf dem Display anzuzeigen zu lassen beim scrollen und dann ein Foto von mehr als einer Nachricht zu machen, das funktioniert nicht.
Dafür ist die Uhr zu klein.

Wie wäre es mit Video?

@Compact51 Danke Dir,hat funktioniert.Torsten

Die 1.06.32 ist gerade angekommen, Spo2 Messung klappt. Health ist allerdings noch nicht aktuell. Gab's den Kompass schon immer?

Ja

• Danke
Reaktionen: lustitsch