Hexxer
Enthusiast
- 570
Aber bei den Workouts quakt der bei mir immer los, trotzdem eigentlich alles lautlos ist. Ist aber Wurst, ich brauch keinen LS irgendwie und kann die Uhr noch retournieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das hat nichts mit meckern zu tun, sondern ist ganz klar der Übersichtlichkeit geschuldet und steht so in den Forenregeln.jochenf schrieb:Der eine meckert, wenn man wegen jedem Update einen neuen Thread erstellt ....
Dazu sind die Mods da, welche man anschreiben kann und Veränderungen / Verbesserungen vorschlagen kann.jochenf schrieb:Wir brauchen einen allgemeinen Firmware Update/Changelog Thread. Sobald die FW dann in DE verfügbar ist macht ein auf die Version bezogener/verlinkter Thread Sinn.
Bitte was, wo habe ich hier jemanden angegriffen!? Ich habe gesagt was sinnvoll wäre und dann den Thread erstellt...Es ist nicht hilfreich User bzw. Mods, welche sich hier Mühe geben, anzugreifen.