Allgemeine Diskussion zu Firmware Updates

• 456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gestern kam hier dan für die Huawei Health App uber der Play Store update 10.0.2.333 Beschreibung: "bug fix". Grosse: 24,22 mB.

• Danke
Reaktionen: dani330ci
@henkholland Hmmm, ich bin bei 10.0.3.511. Was hattest du vor dem Update?

10.0.2.332 geht ganz langsam hier.

Was geht langsam? Deine Uhr oder der Download?

• Haha
Reaktionen: henkholland
Gerade hab ich über Google Playstore ein Update Health bekommen , jetzt steht hier :
Zur ordnungsgemäßen Funktionsweise benötigen sie HMS V4.0.0 oder höher .... etc

Wieso bietet der Playstore die neue Health aber nicht HMS an ?
Na , dann will ich mal den Link aus #215 probieren ...

@derkubi
HMS Huawei mobiler service muss natürlich auf dem Handy installiert sein. Apk laden.

@derkubi
Apk 4.0 gibt es, einmal googeln

AlexxWishez schrieb:
@avaschnuffi

Jupp, geht mir hier auch so. Na mal abwarten ;)

Was mir aufgefallen ist, im Google Playstore habe ich laut Info die 3.3.300 der Huawei Mobile Services installiert.
Laut Huaweis AppGallery ist die 4.0.1.301 installiert...🤨
Ja wie denn nun? Sind das jetzt 2 Versionen und kann ich die ältere löschen?
Im Google Store zeigt er zwar nur die Version 3.0.3.300 an, aber versuche ich diese zu deinstallieren, wird gefragt, ob ich sämtliche Updates der App deinstallieren will. Also ist das bloß blöd dargestellt im Playstore 🤐 Zeigt halt nur die "Ausgangsversion" an (vom 19.12.2019). Warum auch immer :thumbdn: Oder die Updates für die Mobile Services kommen exklusiv über die AppGallery... wer weiß :winki:

Kennt übrigens jemand eine guten Link, wo man die jeweils aktuellen Firmwares für die 42er und 46er GT2-Modelle einsehen kann??

Hallo,
ich versuche die Funktion der Sub-Ziffernblätter zu bearbeiten, weiß aber nicht wie das geht, gibt es dazu eine Anleitung?
Herzlichen Dank für eure Hilfe

josepp schrieb:
Hallo,
ich versuche die Funktion der Sub-Ziffernblätter zu bearbeiten, weiß aber nicht wie das geht, gibt es dazu eine Anleitung?
Herzlichen Dank für eure Hilfe
Wenn du lange auf das Zifferblatt drückst, kommst du ja in den Auswahlbildschirm für die Zifferblätter.
Hier hast du bei einigen unterhalb ein Zahnrädchen.
Da drauf drücken und anschließend kannst du andere Funktionen wählen.
Ganz simpel:winki:

Zuletzt bearbeitet:
Herzlichen Dank für die rasche Info

• Danke
Reaktionen: AlexxWishez
Naja, werden wir sehen. Bisher hat es noch kein einziges Update für die Honor MagicWatch 2 gegeben.

Klingt interessant, aber wie soll das medizinisch gehen.
Temperatur kann keine smartwatch genau genug messen . Hormone und Cervix Schleim wohl auch nicht.
Wie soll das gehen?

@Petermedia Das habe ich mich auch gefragt.

Schön wäre es, wenn Mal so eine Funktion wie eine Body Battery wie bei Garmin kommen würde.

Huawei Watch GT 2 getting new 1.0.5.56 update - Huawei Update

Kommt anscheinend ein neues Update auf die Uhr.
Bin mal gespannt, ob danach die Custom Faces über China ID, bzw. TaiChi noch möglich sind....

An einen Mod... Könnte man diesen Thread vielleicht in einen allgemeinen Update Thread umbenennen. Muss ja nicht für jede Firmware was neues eröffnet werden

• Danke
Reaktionen: AlexxWishez, RichtigerLurch und scope3x
Aus dem aktuellen Changelog für die 1.0.5.56:
- Improves system stability
- Optimizes the display for certain languages

Hat die 56er denn schon jemand bekommen?