Allgemeine Diskussion zu Firmware Updates

• 456 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
😂😂Bei mir auch. Lässt sich aber nicht installieren weil der Akku der Uhr <20% hat.😂😂

@derkubi
wahrscheinlich. Aber ich würde mir die App eh nur von Huawei oder aus dem AppStore holen.
Grundsätzlich sollte man auch unterscheiden zwischen
Firmware Uhr
Huawei Mobile Service und darin eingebettet health
Server-Daten z,B Watchfaces
AuchUch wenn alles irgend wie zusammen hängt existiert es doch nicht als Bedingung.
Was die Watch kann oder nicht und die Basis watchfaces, sowie die Always on Watchfaces liegen in der Firmware.
Kleines Beispiel SpO2.
Welche Funktionen zur Verfügung stehen bestimmt wieder die Healthapp.
In meiner deutschen Health App kann ich meine SpO2 Daten nicht sehen. Nur in der Uhr.
Mit meiner chinesischen Health App sehr wohl, auch in Englisch.
Je nach gewähltem Land wird die entsprechende Health App vom entsprechenden Server geladen.
Letztendlich bestimmt dieser, welche faces ich von welchen Server installieren kann.
Zusammenfassend. Welche Funktionen oder Faces habe hängt nur bedingt von den Versionsnummern ab.

Zuletzt bearbeitet:
@Stadtlicht Irgendwelche nennenswerte Neuerungen? Vielleicht mehr Standby watchfaces ?

@FJTECH genau, ein paar neue Standby Watchfaces, Einstellungsmöglichkeiten für ein paar Watchfaces und in den Einstellungen ein paar kleine Änderungen. Mehr hab ich auf der Schnelle nicht gefunden.

Update ist durch, nichts Neues, wie vorher.

Update ist durch, neue Faces dabei. Mega coole

Habe auch grad das Update installiert.
Neue Watchfaces werden mir aber keine angezeigt. Nur das mit der Ratte, sonst nichts.
Welche Version von Health nutzt ihr denn?

Edit: Hab Health nochmal neu installiert. Jetzt habe ich auch die neuen Watchfaces

Zuletzt bearbeitet:
Die Installation auf der Uhr rödelt sich einen ab. Der Balken steht seit 10 Minuten bei ca. 60 Prozent.

Habe gerade auf meiner 42mm Variante 1.0.3.56, mit der ich auch ein paar neue Standby faces bekommen habe. Hoffentlich bringt die neuste Version noch mehr Auswahl. Momentan habe ich aber noch nichts bekommen...ist das Update vielleicht nur für die 46mm Variante?

Richtig

@scope3x Keine Sorge, denke das ist normal. Die Updates dauerten bei mir auch relativ lange bis ca. 75%. Danach geht es schneller

• Danke
Reaktionen: scope3x
1.0.3.62 komt hier auch jetzt.

@henkholland ich habe die 1.0.3.62 jetzt auch. Jetzt würde mich interessieren was sich alles geänderthat!

Kommt drauf an was man vorher hatte.
3.38 nicht viel neues, die 2er Version,da gibt es neue WF.

• Danke
Reaktionen: Eljott
@Eljott
Guckst Du

Anhänge

• Screenshot_20200212_110538_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20200212_110538_com.huawei.health.jpg
    347,3 KB · Aufrufe: 200
  • Danke
Reaktionen: Eljott
Der Update auf 1.0.3.62 ist jetzt auch bei mr angekommen.
Die Aktualisierung des Urban Watchface gefällt mir sehr gut, jetzt kann man sich die Informationen aussuchen die auf den kleinen Sub-Zifferblättern angezeigt werden.

Petermedia schrieb:
@derkubi
Kleines Beispiel SpO2.
...
In meiner deutschen Health App kann ich meine SpO2 Daten nicht sehen. Nur in der Uhr.

Die SpO2 Daten finde ich nirgendwo, meist Du vielleicht die VO2Max Angabe ?

Hui, da hat sich ja so einiges getan :)
Neue Watchfaces, hier und da jetzt konfigurierbar. Sehr schön😀

Muss studieren. Ein paar neue Watchfaces und ein paar sind confgurierbar.

Ich finde das neue Update sehr gelungen. Das ganz linke Standby Watchface ist schick, und es hat ein Datum. 😍

@Marzl85
Kannst du ein Bild davon machen?

Zuletzt bearbeitet: