Weckzeit des Phones wird nicht an die Watch GT Pro übermittelt

H

Hatrue

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo
Ich habe seit gestern die Pro und vermisse, dass ich den Wecker vom Handy (nicht der Wecker aus der Health app) nicht als Vibration spüre und auch nicht deaktivieren kann. Dass ging auf meiner "alten" GT2. Gibt es da irgendwo eine Einstellung? Mein Handy liegt nicht auf dem Nachttisch und ich konnte so immer die 10 Minütige Verschiebung des Weckers am Handy steuern.
 
#Mod/ Habe den Titel angepasst, Gruß Cris.
 
@Hatrue
Guten Abend. Die GT2 und auch bei der Pro geht das selber einzustellen.

Du kannst doch bei der Uhr selber die Vibration von stark, - schwach,- oder aus stellen !
Unter Einstellungen (das Zahnrad wenn du auf deiner Watch nach unten streichst )-> Vibration !

Unter Töne dann eben nur die Lautstärke der Uhr die du zu deiner Weckung brauchst .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist mir bekannt. Danke
Es geht mir jedoch um den Wecker des Handy und nicht den Wecker welcher in der Health App vorhanden ist. Ich habe bestimmte Gründe weshalb ich den Wecker des P20 Pro verwenden möchte. Bei meiner Watch GT2 42 mm wurde der Alarm ausgelöst und ich konnte ihn stoppen auf der Uhr wenn der Handy Wecker geläutet hat.
 
Habe es gerade mal mit einem Huawei Smartphone nachgestellt. Funktioniert wie eingangs von Dir beschrieben (Weckalarm auf dem Handy und Möglichkeit für 10min Snooze).
Könnte also ein Thema sein, dass innerhalb des Huawei-Kosmos“ funktioniert und - wie in Deinem Fall - mit IPhInes nicht bzw. nicht zuverlässig.
Ich gehe davon aus, Du hast die Freigabe für Benachrichtigungen Deiner „Weckapp“ (weiß nicht, wie genau das bei Apple heißt) an die Watch in der Healthapp korrekt vorgenommen!?
 
Wie bereits geschrieben. Es hat mit der GT2 42mm funktioniert und ich habe kein iPhone sondern ein P20 Pro also im "Huawei-Kosmos“
 
Also mit meinen Mate 30 pro kein Problem.
Auf dem Mate den Wecker mit Snooze Option gestellt, auf der G2 Pro kann ich den Wecker entweder ausschalten oder Snooze aktivieren.
 

Anhänge

  • IMG_20210111_180305.jpg
    IMG_20210111_180305.jpg
    759,5 KB · Aufrufe: 182
Ebenso funktioniert es bei mir in der Kombination Watch GT 2 Pro mit dem Mate 20 X, unabhängig davon, ob ich den Wecker über die Uhr oder das Phone stelle.
 
Genau so funktionierte es mit der GT2 42mm aber eben nicht mit der GT2 Pro
 
Sorry weiß nicht, wie ich auf IPhone kam...
Bei mir ist es ein P30 pro in Kombination mit der GT2 pro.
Noch mal die Frage: Du hast die Benachrichtigungen in der Healthapp erlaubt?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, die habe ich nochmals überprüft. Aber eben da habe ich auch nichts umgestellt nach dem Wechsel auf die Pro
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
667
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.683
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
613
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten