Wechsel zur Watch GT 2 Pro geplant

B

Bergischer

Neues Mitglied
3
Hallo Zusammen,

Ich bin neu hier im Forum und habe schon relativ viel gelesen. Ich habe derzeit eine Galaxy Watch 3 und bin mit der Uhr eigentlich relativ zufrieden.

Einzig die Akkulaufzeit ist eine große Katastrophe und deswegen würde ich die Uhr wieder abgeben. Jeden Tag daran zu denkende Watch aufzuladen ist förmlich ein NoGo.

Die Huawei Watch GT2 Pro gefällt mir sowohl optisch wie auch von den verwendeten Materialien unglaublich gut und die Akkulaufzeit scheintauch um einiges besser zu sein als bei der Galaxy Watch 3.

Jetzt habe ich allerdings noch ein paar Fragen zum Funktionsumfang der Watch GT2 Pro.

1.) Kann die GT2 Pro Aktivitäten wie Gehen, Radfahren, Wandern, Crosstrainer automatisch starten, oder muss ich die Aktivitäten jeweils immer manuell selbst starten.

2.) Erkennt die GT2 Pro Pausen innerhalb der Aktivitäten selbstständig und stoppen bzw geht auf Pause und läuft wieder selbständig an, wenn man weiter geht, fährt oder trainiert? Wenn ja, wie ist die Zuverlässigkeit?

3.) Wie zufrieden seid ihr mit dem Schlaftracking? Bei der Galaxy Watch 3 habe ich keine Nacht mehr wie 15 - 20 Minuten Tiefschlaf. Kommt mir sehr selber, da die Tiefschlafphase ja ca. 15% der Schlafdauer ausmachen sollte. Und schlecht schlafe ich eigentlich nicht.

4.) Werden WhatsApp und Emails ganz angezeigt, also kann man den kompletten text(ohne Emojis) lesen, oder werden nur teilweise Nachrichten angezeigt?

Danke für Eure Unterstützung
 
Servus, wegen der Autopause wechsle ich zu Samsung
 
Also gibt es bei der Watch GT2 Pro bei Aktivitäten wie Radfahren, Wandern, Gehen etc. keine Autopause 😒

Kann jemand eventuell was zu den anderen Punkten oben sagen?

Danke
 
Hat da niemand bezüglich der oben genannten Punkte Erfahrungen mit der GT2 Pro 😕
 
Punkt 4: Emails ja und bei WA kommt es darauf an wie lang sie sind. Bei WA auch werden keine Fotos oder Emojis angezeigt
Punkt 3: Haut hin, aber ob es so genau ist weiß ich nicht, da ich schlafe. Die Uhr merkt schon ob man zwischendurch wach wird
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
667
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.683
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
613
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten