Watchfaces in Health App nur in GBP?

N

nihilbaxter

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo zusammen,

wenn ich mir die verfügbaren Watchfaces in der App anschaue, werden mir die Preise nur in Pfund angezeigt. Möchte ich dann einen Kauf tätigen, ist dies nicht möglich; ich soll meine Huawei ID Serviceregion ändern. Dort wird mir dann aber nur UK angeboten. In meinem Huawei-Konto ist als Region Deutschland eingestellt. Bei der Health App habe ich schon mal den Cache gelöscht, das hat aber nichts gebracht. Weiß jemand einen Rat?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch ein paar Infos: Ich habe ein P30 Pro, Health Version ist 11.0.3.512, Firmware auf der Uhr ist 10.1.2.52
 
Zuletzt bearbeitet:
@nihilbaxter
Lösche mal die Daten der Health App komplett und starte die App neu. Eigentlich sollte gleich wenn man Health startet eine Aktualisierung kommen mit der deutschen Sprache. Bei mir war es auch am Anfang so und ich habe ein paar Anläufe gebraucht bis es endlich auf deutsch war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinst Du, das kann an den Spracheinstellungen liegen? Hab das Telefon tatsächlich auf englisch stehen, aber halt mit Region Deutschland. Ich versuch's mal. Danke für die Antwort!
 
  • Danke
Reaktionen: M--G
@nihilbaxter
Könnte schon möglich sein.
 
Hab das ganze versucht und vorher auch mal die Sprache auf deutsch umgestellt. Hat leider nichts gebracht. Auch eine komplette Neuinstallation der App hat nicht geholfen.
 
@nihilbaxter
Wo hast du die App runter geladen? Wie gesagt ich musste es bei mir ein paar mal versuchen.
 
Direkt aus der AppGallery. Ist auch wieder die gleiche Version wie vorher. Die Sprache wird auch umgestellt, aber die Preise bleiben in Pfund und der Kauf ist nicht möglich.
 
Welche App Version? Aktuell ist die im Anhang/ Screenshot..
 

Anhänge

  • Screenshot_20201230_145625_com.android.settings.jpg
    Screenshot_20201230_145625_com.android.settings.jpg
    193,2 KB · Aufrufe: 131
Genau die ist es. Hatte heute morgen noch eine ältere drauf, aber schon die neue installiert und danach nochmal ausprobiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor man eine App deinstalliert, immer Daten und Cache vorher löschen. Man kann sich das deinstallieren auch ersparen, wenn man Daten und Cache löscht, ist quasi wie eine Neuinstallation. Also Einstellungen/Apps/Health/Speicher und da findest Du dann Daten und Cache löschen.
 
Hab ich in allen Varianten durchprobiert, d.h. erst Cache, dann Cache und Daten, dann komplett neu installiert.
 
Hat noch jemand eine Idee? Bin ich der einzige mit dem Problem?

Habe mal in der Themes-App nachgeschaut, die ja offenbar mit dem Watchface-Kauf verknüpft ist. Dort sind die Preise noch in Euro.
 
Ich hatte das gleiche Problem, alles in HKD. Es hat nur geholfen eine neue Huawei ID zu erstellen mit registrierungsland Deutschland. Alte ID war in Hong Kong registriert, warum auch immer.🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: nihilbaxter
Schon seltsam... ich hatte zwischenzeitlich dann auch einfach auf UK umgestellt, eigekauft und dann wieder zurück. Aber verständlich ist es mir immer noch nicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
667
Pascal54
P
technodj23
Antworten
3
Aufrufe
1.687
olih
olih
T
Antworten
1
Aufrufe
734
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten