Watch GT 2 Pro koppelt sich nicht mit dem Redmi Note 8 T

M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
50
Hi,
vorhin die GT 2 Pro gekauft. Akku geladen, per BT mit dem Handy gekoppelt (Redmi Note 8t),
die App aufs Handy runtergeladen, gestartet, die Uhr angeschalten, Sprachauswahl für Deutsch
gemacht, dann soll ich koppeln.

In der App unter Devices "add" Smart Watch, GT 2 Series ausgewählt, pair, Device wird gefunden
und angezeigt, ausgeählt, dann kommt "Device not supportet". Wo ist mein Denk-/Anwendungsfehler ?

Danke & Gruss
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Rückmeldung:
Aus irgendeinem Grund konnte die Geräteliste über WLAN nicht akualisiert werden, obwohl
sonst alles Geräte im Haushalt per WLAN Zugriff aufs www haben. Bin dann über mobile Daten
gegangen, Liste wurde aktualisiert und die GT 2 Pro als Gerät eingepflegt, erkannt und gekoppelt.
Jetzt passt zumindest der Anfang.

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das hatte ich gestern auch. Eine Liste mit GT2 Pro ausgewählt und dann "unsopported" device. Update Devicelist erzeugt einen Netzwerkfehler. Auch das Sprachpaket deutsch war nicht ladbar. Irgendwann ging es. Dann kamen weitere Uhren dazu z.b. Porsche design und dann konnte ich die GT2 Pro koppeln. Huawei hatte wohl Cloud-Probleme. Smartphone MI10 mit XIAOMI.EU 12.0.0.8 (die letzte mit Android 10).
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
667
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.683
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
613
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten