Jieijo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 25
Okay, die Version war echt sehr alt. Ich habe nun erfolgreich die Version 11.0.1.512 laufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich immer noch nicht bestätigen. Wenn ich das mache, funktioniert irgendwann die BT-Verbindung zur FSE einfach nicht mehr, wird gar nicht erst aufgebaut oder verschwindet nach kurzer Zeit wohin auch immer (mal einfach zum Smartphone zurück, mal ist das Gespräch ganz weg). Anfangs kann man sich damit behelfen, daß man eingehende Gespräche einfach ablehnt und selbst zurückruft, nach einigen Telefonaten klappt auch das nicht mehr und Anrufe via BT funktionieren schlichtweg überhaupt nicht mehr. Der ganze Spuk hört auf, sobald man die Uhr gar nicht erst trägt, also nicht bei sich hat. Auch ein alternativer Dialer wie TruePhone ist nur kurz hilfreich.popy schrieb:Auch ich kann nach einiger Testzeit sagen dass das entziehen der beiden Berechtigungen wirkt (bis auf den Nachteil mit dem Namen)!
Ja, das kann ich leider genau so bestätigen! Ich bin davon mittlerweile so genervt, dass ich mir eben eine Uhr eines anderen Herstellers bestellt habe.kgott schrieb:Anfangs kann man sich damit behelfen, daß man eingehende Gespräche einfach ablehnt und selbst zurückruft, nach einigen Telefonaten klappt auch das nicht mehr und Anrufe via BT funktionieren schlichtweg überhaupt nicht mehr.