Watch GT 2 Porsche Design

jenss

jenss

Dauer-User
289
Ich habe hier noch keinen Thread extra zur GT2 Porsche Design-Variante gefunden. 695 € ist ja irre teuer im Vergleich zur normalen GT2 mit wahrscheinlich gleicher Technik. Aber ich finde das Design tatsächlich cool und im Gegensatz zu den Handys wäre es mir bei der Uhr auch etwas wert. Hat hier jemand die Porsche Design?
PORSCHE DESIGN HUAWEI WATCH GT 2 - HUAWEI Deutschland
Seit wann gibt es die?
Was ist konkret anders? Also das Gehäuse und Armband sind aus Titan und weiterhin gibt es wohl andere Watchfaces. Sonst noch Unterschiede?
j.

PS:
Die Huawei Watch GT 2 Porsche Design bietet ein schickes Titan-Armband, 24-Stunden-SpO2-Tracking und zwei Wochen Akkulaufzeit - Notebookcheck.com News
Ansonsten ist es schwer, Infos zu finden. Die scheint selten zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
nein, Du bezahlst nur den Namen Porsche. Die Hardware ist die gleiche wie bei der GT2 Pro. Die Pro hat noch SPo2 und VO2max, was die Porsche nicht hat. Die Porsche Uhr kam im 11.2020 auf den Markt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jenss
Also SpO2 hat die Porsche Uhr auch:

Überwachung der
Sauerstoffsättigung
Die Sauerstoffsättigung des Blutes (SpO2) ist einer der wichtigen Vitalparameter, die die Sauerstoffversorgung des Körpers widerspiegeln können. Die PORSCHE DESIGN HUAWEI WATCH GT 2 bietet eine automatische 24-Stunden-SpO2-Levelerkennung, unabhängig davon, ob du arbeitest, Sport treibst oder schläfst. So ist deine Gesundheit rund um die Uhr geschützt.2

VO2max weiß ich nicht. Das Gehäusedesign ist tatsächlich wie bei der Pro, wohl nur in anderer Farbe, weil Titan. Das Titanarmband ist schick und es sind wohl andere Watchfaces verfügbar. Aber ob es mir das wert ist? Weiß ich noch nicht. Vom Saphirglas sieht man wohl nicht viel. Da habe ich bei der alten GT schon keine Probleme mit. Was bietet die Pro eigentlich mehr als die normale GT2?
j.
 
@jenss
Einen Hauch von Exklusivität und natürlich das hammergeile Titanarmband.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: jenss
Saphirglas hat die pro übrigens auch.
 
  • Danke
Reaktionen: jenss
Die Hardware ist bei der GT2 Pro Porsche und der GT2 Pro absolut die selbe (Titangehäuse/Saphireglas/Keramikrückseite), alleinig die Porsche Version hat noch ein Titanarmband.
In der Leistungsfähigkeit (Sensoren, Funktionen etc.) sind beide auch voll identisch, lediglich in den Watchfaces gibt es den "Porsche" Unterschied.
Insofern ist der preisliche Vergleich absolut lächerlich.
 
  • Danke
Reaktionen: jenss
Ja, das stimmt wohl, ist schon irre teuer. Was mich noch interessieren würde, ist, ob die dauerhaft anzeigbaren Watchfaces auch anders sind. Ich habe an der alten GT nur ein analoges Watchface, das dauerhaft an bleiben kann. Wie ist das bei Pro und Porsche Design?
j.

PS: Jetzt habe ich die silberne GT2 mit braunem Armband bestellt. Die fand ich auch schön :). Die Pro hat ein leicht dunkleres Gehäuse als die Porsche Design-Variante, wenn ich das richtig sehe. Das war mir etwas zu dunkel.
 
Zuletzt bearbeitet:
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hab die GT2 Pro und kann mich an dem titangrau nicht satt sehen. So mega edel 😍
Aber auch wenn die Stulle schon gegessen is, noch ein Statement zum Preis der Porsche Edition...Meine Fresse is das dreist ^^. Das Titanband gibt es per UVP schon für 69,- €...
 
Das Titanband der Porsche Design Uhr gibt es einzeln? Ich hatte das nicht gefunden. Es würde aber farblich wohl kaum an andere Gehäuse passen.
j.
 
das ist nicht das Porsche Armband. A ist es nicht aus Titan und B hat es nicht die Schnellverschlüsse zum kürzen des Armbands. Ein ähnliches findet man aber hier. Ist aber auch nicht aus Titan.

19.31US $ 30% OFF|22mm Edelstahl Armband Für HUAWEI Uhr GT 2 Pro EKG Strap Für Samsung Galaxy Uhr 46mm Getriebe s3 S2 Keramik Strap|Smart Accessories| - AliExpress

Edit On:
ich sehe gerade, die bieten die nicht mehr mit den Schnellverschlüssen wie die bei der Porsche an. Ich habe noch eins mit diesen erhalten.
Edit Off
 
Zuletzt bearbeitet:
Knorpel schrieb:
nicht das Porsche Armband
Tatsache, da hat er Recht :D wäre ich oberflächlich von ausgegangen...Aber ja, das originale ist natürlich da deutlich besser, als das Zubehör. Angepasster Anschlag, Schnellverschlüsse...Aber für die GT2 Pro zu hell. Dein verlinktes China Plagiat ist ja leider qualitativ fragwürdig. Aber naja. Is ja eh nicht soo wichtig.
 
borussemd schrieb:
Dein verlinktes China Plagiat ist ja leider qualitativ fragwürdig.
klar, das stimmt schon aber für den Preis völlig OK. Das hat auch angepasste Anschläge, Schnellverschlüsse und auch die gleiche Farbe wie das von Porsche. Nur leider wird es mit den Schnellverschlüssen nicht mehr angeboten. Ich habe noch solch eines bekommen.
Hier mit Schnellverschlüssen vom anderen Verkäufer.

21.19US $ 13% OFF|Original Titan Grau Armband für Huawei Uhr GT2 Pro 22mm Edelstahl Correa Metall Uhr Band für GT2 46mm GT2e Handgelenk Band|Watchbands| - AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: scope3x
Für das was die Uhr können sollte aber nie hin bekommt ist die GT2 Pro schon viel zu teuer. Wer nur eine Uhr braucht und die Sportfunktionen nicht benötigt wird mit der Uhr glücklich werden. Die Akku Laufzeit ist das beste an der Uhr.
 
So sehe ich das auch. Die Uhr ist mein daily driver. Akku top, auch GPS-Genauigkeit und Streckenaufzeichnung
sind o.k. Smartnotifications vom Handy auf die Uhr und Telefonie sind zuverlässig.
Für Sport nehme ich allerdings meine Polar V800.
Gruss
 
Es gab vor einiger Zeit eine Aktion, in der die GT2 PD für 349 € zu kaufen war. Hat sie hier jemand gekauft? Erfahrungen? Gibt es die gleichen Watchfaces wie bei der GT2 plus eigene Porsche Design-Watschfaces? Oder nur eigene PD?
Ich finde die 3. Generation wg. der Akkulaufzeit und dem Gewicht bzw. der Größe nicht so interessant. Eine Sim und GPS brauche ich nicht in der Uhr.
j.
 
Mir geht die Porsche Design Uhr noch immer durch den Kopf. Jetzt haben wir bemerkt, dass die alte GT nicht mehr in der Health App ist. Wenn in einem Jahr auch die Porsche Design Uhr nicht mehr drin ist, wird sie fast nutzlos :(. Oder ob sie noch länger gepflegt wird als eine normale GT2?
j.
 
Habe durch Zufall eine gebrauchte Porsche Design GT2 Pro günstig gekauft. Leider war das Titanarmband verkürzt und mir etwas eng. Die Ersatzteile hat der Verkäufer nicht mehr. Hat jemand von diesem Teil und kann mir verkaufen? Habe nirgendwo im Internet die Ersatzteile gefunden.
 

Anhänge

  • IMG_20211130_153411.jpg
    IMG_20211130_153411.jpg
    4,3 MB · Aufrufe: 130
Hi Chinzano, ich habe noch ein paar Glieder übrig da mir das Armband zu groß war. Wie viele Glieder brauchst du ?
 
Andy1980 schrieb:
Hi Chinzano, ich habe noch ein paar Glieder übrig da mir das Armband zu groß war. Wie viele Glieder brauchst du ?

Hallo Andy, brauche 2 Stück, kannst Du mir verkaufen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

jenss schrieb:
Mir geht die Porsche Design Uhr noch immer durch den Kopf. Jetzt haben wir bemerkt, dass die alte GT nicht mehr in der Health App ist. Wenn in einem Jahr auch die Porsche Design Uhr nicht mehr drin ist, wird sie fast nutzlos :(. Oder ob sie noch länger gepflegt wird als eine normale GT2?
j.

Meine wurde in Health App ganz normal gefunden.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211205_170901_com.huawei.health.jpg
    Screenshot_20211205_170901_com.huawei.health.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
536
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.374
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
536
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten