Unsere liebsten Watchfaces

• 173 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst auch ein Tablet eines anderen Herstellers nutzen.

• Danke
Reaktionen: olih
Nein habe ich nicht. Das ist doch doof mit ohne Huawei Handy! Es geht doch aber um die Huawei Watch…sehr schade
Beiträge automatisch zusammengeführt:

DarkAngel schrieb:
Du kannst auch ein Tablet eines anderen Herstellers nutzen.
Habe ein iPad Pro 12,9 Zoll. Wie soll ich das da machen und wie bekomme ich das dann auf mein Mate 20X?

Zuletzt bearbeitet:
IPad geht auch nicht, muss Android sein. 😉 Auf das Mate 20X gar nicht. Du musst die Mod Apk auf einem nicht Huawei/Honor FGerät installieren und die Uhr dann damit verbinden. Ich habe ein bebilderte Anleitung geschrieben, ich suche gerade.

Dann hat sich das erledigt….habe nix anderes…ach menno…traurig😞

• Danke
@DarkAngel
Hallo, ich bin seit heute dabei, ein tolles Forum! Ich suche den Download für 218b von XSaver, kannst Du mir bitte den Link zur senden posten, habe nur die GIF-Datei gefunden

• Danke
@DarkAngel

Hallo, ja, ich habe diese bereits installiert, jedoch gefällt mir die grüne Farbe der Zeitangabe nicht. Gibt es noch irgendwo die "ältere" im Download?

@uwex
Dann musst Du die Seiten davor durchsuchen.

@uwex
Dann lese doch hier mal richtig, habe die doch den Link geschickt.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Danke
Reaktionen: DarkAngel
@Xsafer
Hallo Xsafer, das habe ich tatsächlich übersehen. Vielen herzlichen Dank! Ich nehme an, dass die Watchfaces von Dir sind - ganz große Klasse.
Danke an das Forum, Dank Dir, DarkAngle und Knorpel habe ich heute das erste mal Kontakt zu dem Forum gehabt und konnte alle meine Wünsche erfüllen. Ein Dankeschön an Euch alle.
Gruß Uwe
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xsafer
leider neve ich Dich noch einmal, die .hwt, die Du gesendet hast, hat leider die englische Sprache, auf dem .gif ist diese auf deutsch. HAst Du evtl. auch noch die deutsche .hwt?1 Screenshot 2021-05-21 190657.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und DarkAngel
@uwex
Es gibt einige Versionen von diesem WF, einfach suchen, dort auf den Seiten!

• Danke
Reaktionen: uwex, unrulul und TramJens
@Xsafer
Danke nochmals, hat alles super geklappt. 👍

• Danke
Reaktionen: DarkAngel und Xsafer
Solide Auswahl! Ein bisschen von allem. Ich würde etwas von @TramJens , @Thomasetti , @fraz14 , hinzufügen. Sie sind auch super :D

a huge!

• Danke
Reaktionen: Thomasetti, olih und fraz14
@unrulul
So gibt es für jeden Geschmack das Richtige. :)

• Danke
Reaktionen: olih und unrulul
neuer Liebling

Anhänge

• HAWU011_snapshot.png
    HAWU011_snapshot.png
    94,2 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: unrulul, olih, Cris und 2 andere
@Thomasetti
Möchtest Du die hwt nicht hochladen, vielleicht gefällt es auch anderen Usern.

@TramJens
in diesem Fall nicht, da das face demnächst im health market erhältlich sein wird. Da wäre hochladen hier eher kontraproduktiv

• Danke
Reaktionen: DarkAngel, TramJens und olih