Titanarmband für die Watch GT 2 Pro wo kaufen?

@knappth
Das ist für mich völlig klar. Richtige Sportfreaks tragen sowas nur am Klettband oder gleich irgendwas von Garmin.
Für mich ist das in erster Linie eine schöne Uhr und der Rest ist nettes Beiwerk.
Ich hatte einige Jahre eine "IWC Titan Chrono", die war nur schön und sonst nix. Ging noch nicht mal genau.
 
Band ist heute angekommen. Super schönes Teil, Farbe passt exakt, die Montage ist ganz einfach und an den Schmetterlingsverschluss
gewöhnt man sich auch ganz schnell.
Die Längenanpassung mit den mikroskopisch kleinen Schräubchen ist aber absolut nix für Grobmotoriker.
Insgesamt bin ich begeistert und würde es jederzeit wieder kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: hatshot
Leider sind schon nach 10 Tagen am unteren Band, nahe der Schliesse Abnutzungsspuren zu erkennen.
Da ich im Büro arbeite und daher die Uhr nicht besonders beanspruche, ist es sehr schade für einen Artikel der 69 Euro gekostet hat.
Ich chatte gerade mit dem Huawei Kundendienst:

-------------------------------------

Danke Ihnen.
Ich kläre das mal eben

10 Minuten
Kann es sein das das genau die stelle ist wo der Arm immer aufliegt?

5 Minuten
Dann wäre es ja genau an der Schliesse....
Es sind aber ein - zwei Glieder weiter.
5 Minuten
Ich habe das jetzt alles Dokumentiert und auch das bild Angehängt.

Die Fachabteilung schaut sich das nochmal an und meldet sich bei Ihnen ob es getauscht wird über Kulanz.

---------------------------------------

Ich halte Euch dazu auf dem Laufenden...

Gruß
Der Hat
 

Anhänge

  • IMG_20210416_120641.jpg
    IMG_20210416_120641.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 294
Also wenn das Armband aus Titan ist, dann sollte eher der Tisch Abnutzungspuren haben und nicht das Armband oder sehe ich das falsch?
 
@Hatrue
das Armband ist nicht aus Titan
 
Na dann scheint Huawei hier billiges Zeugs zu einem stattlichen Preis zu verkaufen
 
Meines Erachtens ist das vermutlich kein original Huawei Band, ansonsten wäre doch vermutlich auch - wie oft gesehen - der Schriftzug drauf. Oder irre ich mich??
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es das Armband aus Post 65 (Foto) ist. Dann steht da Huawei drauf
 
Diese Woche ist mein Armband von Huawei ebenfalls eingetroffen. Ich bin mal gespannt, wie es sich macht.

2021-04-18_Watch-GT-2-Pro_mit_titanfarbenem-Armband.jpg
 
Heute mein China Armband angebracht. Mal sehen wie es sich hält.PXL_20210424_110542010~2.jpg
 
Habe meins auch endlich bekommen vom Ali. Bin noch nicht ganz sicher ob mir das so gefällt. Passt schon ganz gut. Natürlich China...
Für ein "Titan" Armband sehr leicht. Ich hoffe noch mal ein anderes konkav Armband welches wertiger ist zu finden. Leider gibt's das nicht. Gruß Dad
 

Anhänge

  • 2021-04-22 14.35.22.jpg
    2021-04-22 14.35.22.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 174
  • 2021-04-22 14.43.25.jpg
    2021-04-22 14.43.25.jpg
    666,3 KB · Aufrufe: 177
Mit dem titanfarbenen Armband von Huawei bin ich nach einer Woche des Tragens zufrieden.
 

Anhänge

  • 2021-04-24_Watch-GT-2-Pro_mit_titanfarbenem-Armband_01.jpg
    2021-04-24_Watch-GT-2-Pro_mit_titanfarbenem-Armband_01.jpg
    2,2 MB · Aufrufe: 209
  • 2021-04-24_Watch-GT-2-Pro_mit_titanfarbenem-Armband_02.jpg
    2021-04-24_Watch-GT-2-Pro_mit_titanfarbenem-Armband_02.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte eine Mischung aus Anschlag vom China Band und der Qualität vom Huawei Band.
 
@borussemd
Na wer nicht?:)
Mit dem Band bin ich zufrieden - wechsle allerdings auch fast jeden 2. Tag abhängig vom Outfit die Bänder. Die Qualität finde ich angemessen und habe trotz Garten/ Feldarbeit noch keinen Kratzer oder Abrieb feststellen können. Das Armband ist sehr unauffällig und passgenau... eigentlich stört mich nur der Gedanke daß es nicht aus Titan ist.

Ein Band mit der Qualität von der Elite ( ist aber auch nur Edelstahl, oder?) und dann noch aus einer Titanlegierung würde ich auch für 70 oder 80 Euro kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Taugt nichts, hatte ich mir besorgt, scharfkantige Glieder, minimalste Kratzfestigkeit.
Wer was vernünftiges sucht, sucht weiter.
 
  • Danke
Reaktionen: transmorpher
@borussemd
Ich bin immer noch mit dem Band zufrieden - für 23 Euro bei Ali gekauft. Für ein Metallband (bin eher der Keramikfan) trägt es sich gut, ziept nicht und zumindest meins ist auch nicht scharfkantig und drückt nirgendwo. Habe es seit Ende März und trage es sporadisch, da ich meine Bänder oft wechsle. Kratzer habe ich noch nicht drauf, aber kann ja noch werden.

Für 50 Euro viel zu teuer, aber um die 20 Euro bereue ich den Kauf nicht und trage es gern.
 
Zuletzt bearbeitet:
@scope3x mein Hauptproblem ist meine mangelhafte Geduld bei bestellter Ware. Da ist das Ordern aus Fernost puhh...
@knappth Na du machst mir ja Mut -.- kann doch nicht so schwer sein, ein gutes Metall-/Keramik-/was auch immer-Band für die GT2 Pro zu finden ^^
 
Bin mit meinem Keramikband eigentlich sehr zufrieden. Oder aber ein hochwertiges 100% farblich passendes Milanaiseband von Fossil.
 

Anhänge

  • 20210410_154856.jpg
    20210410_154856.jpg
    596,5 KB · Aufrufe: 200
  • 20210131_174630.jpg
    20210131_174630.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 195
Zuletzt bearbeitet:
@Knorpel
Hallo Knorpel, es gibt tolle titanfarbene Armbänder für die GT2 pro bei AliExpress.com .
Die Lieferung dauert ca 2 Monte aus China, es lohnt sich aber. Sieht sehr gut aus und kostet ca. 25 Euro.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
551
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.413
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
538
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten