Keine Anzeige der Apps für die GT 2 Pro auf der Health-App

D

Drummerguenni67

Neues Mitglied
2
Hallo,
Bin neu hier, habe die Huawei GT 2 Pro seit letztem Freitag. Es ist meine erste Smartwatch. Da ich das Hauptaugenmerk auf die Akkulaufzeit gelegt habe bin ich bei dieser Uhr hängen geblieben. Was nun bei mir seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert ist daß die diversen Apps für die Uhr auf der Health-App geladen werden. Hat jemand das gleiche Problem oder kann mir jemand weiterhelfen?
VG Drummerguenni67
 
@Drummerguenni67
Zunächst einmal herzlich willkommen im Forum.

Welche diversen Apps meinst Du? Diese?

Huawei-Watch-GT-2-Pro_Apps.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die Apps für die Uhr. Als ich die Uhr letzten Freitag eingerichtet und mit dem Smartphone (Huawei Mate 20) verbunden habe, konnte ich einmalig in der Health-App die die Apps für die GT 2 Pro laden und habe auch eine installiert. Seitdem konnte ich die Liste der Apps nicht mehr laden
 
Dann meinst Du sicher diesen App-Bereich, denn ich oben auf dem Screenshot rot umrandet habe. Hier komme ich momentan auch nicht rein. Es ist mir allerdings erst aufgefallen, nachdem ich es vorhin getestet habe.
 
Sorry, habe dein angehängtes Bild nicht gesehen. Ja genau dieses. Und die Apps (das du rot markiert hast) kann ich nicht mehr ladrn
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@DarkAngel Hmm, dann ist das wohl momentan ein Problem auf dem Huawei-Server
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich auch nicht. Ist sicher eine temporäre Funktionsstörung.
 
@DarkAngel ok, dann danke ich dir für die Antwort!!!
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
also ich komm rein
Screenshot_20201112_194151_com.huawei.health.jpg
 
Hä??? Das ist seltsam!!
 
Keine Ahnung, woran es dann liegt. Ich sehe nur diesen gepunkteten, animierten Kreis.
 
@DarkAngel Genau! Und der rennt und rennt und rennt… 😄
 
  • Haha
Reaktionen: DarkAngel
Cache in der Health-App löschen hat auch nichts gebracht.
 
@DarkAngel Nö!!! 🥴
 
Hatte das gleiche Problem nach erfolgreicher Installation der App "Workouts zu hause ohne Geräte". Es half nur eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen in der Health App. Musste alle Watchfaces danach neu übertragen...
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
@Sndsupp216 Ooooh, das ist doch wieder zum… !!! Aber danke für die Info und schönes WE!!!
 
Sndsupp216 schrieb:
Hatte das gleiche Problem nach erfolgreicher Installation der App "Workouts zu hause ohne Geräte". Es half nur eine Rücksetzung auf Werkseinstellungen in der Health App. Musste alle Watchfaces danach neu übertragen...
Oh nein. Habe die gleiche app installiert...
 
Hab die Health-App jetzt komplett neu installiert, geht immer noch nicht!!! 🥴🥴
 
Ich habe nur Watchfaces und Musik. Keine APPs oder ein App-Fenster :-(
 
agarius schrieb:
Ich habe nur Watchfaces und Musik. Keine APPs oder ein App-Fenster :-(
Dann hast Du kein Huawei Handy. Bei meinem Samsung Tablet habe ich auch kein App Fenster
 
Habe auch kein huawei Handy. Aber die App-Seite ist an jedem Telefon da.
Bei mir lädt sie nur leider auch nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
613
Rocheroller
R
S
Antworten
2
Aufrufe
1.167
snowking
S
P
Antworten
2
Aufrufe
667
Pascal54
P
Zurück
Oben Unten