Ist bei der Watch GT 2 Pro länger als 20 Sekunden Display on möglich?

C

Charlees

Neues Mitglied
1
Liebe Experten/innen .. habe mir eine GT2 Pro gekauft und es gibt durchaus nette Watchfaces: Nun ist es aber so, dass dieses Display nach max. 20 Sekunden in den Modus "Always on Display" wechselt und es dort (bei mir zumindest) nur 6 Watchfaces zur Auswahl gibt, die noch dazu nicht sehr elegant sind..
Meine Frage - gibt es eine Einstellung, dass man die Watchfaces der ersten Ebene sichtbar behält (auch wenn es mehr Akku dafür braucht..)? Danke für Tipps und Rückmeldungen. Charlees
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
@Charlees
Zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum.
Deinen Thread habe ich eben in das richtige Unterforum verschoben und den Titel ein wenig aussagekräftiger gestaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom und Cris
@Charlees
Hallo, das normale Face als AoD ist nicht möglich.
Man kann aber den Bildschirm für längere Zeit anschalten, dafür auf der Uhr nach unten wischen und auf Uhrzeit anzeigen tippen. Diese Zeitdauer lässt sich bis 20Minuten einstellen.
 
@TramJens
Danke für die Antwort - ja, diese Einstellung kenne ich, funktioniert aber leider bei mir nicht. Werde mich wohl an den Hersteller wenden müssen. Was ich aber trotzdem nicht verstehen kann ist, dass die "schönen" WatchFaces eigentlich nicht sichtbar sind. darauf wird bei keiner Beschreibung hingewiesen.
BG
Karl
 
@Charlees
Darauf bin ich auch hereingefallen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
667
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
613
Rocheroller
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1.683
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten