Fragen zur Handhabung der Watch GT 2 Pro

wupperwelt

wupperwelt

Erfahrenes Mitglied
98
Ich bin ja noch immer dabei, mich in die Watch GT2 Pro einzuarbeiten. Es Thema mit der falschen ma. Herzfrequenz bekomme ich irgendwie nicht in den Griff, aber das Thema gibt es ja hier schon.

Jetzt habe ich aber noch 2 weitere Fragen:

1.) wie kann ich dieses ewige englische Gequatsche bei den einzelnen Workouts abstellen, oder auf deutsch umstellen. Das nervt einfach unglaublich 😤
2.) wie handhabt Ihr das Nachts beim Schlafen, dass das Display aus ist und der Touchscreen nicht aktiviert ist. Gibt es da eine Möglichkeit, außer das AlwaysOnDisplay manuell jeden Abend auszustellen? Das nervt auch irgendwie .

Danke
 
Zu 2
Auf der Watch Einstellungen-nicht stören
 
sGässje schrieb:
Zu 2
Auf der Watch Einstellungen-nicht stören
ist dann automatisch das Disply dunkel, auch wenn man ein AlwaysOnDisplay eingestellt hat und ist dann auch die Touchfunktion deaktiviert?
 
Bei mir tut sich nichts mehr, keine Infos, keine Benachrichtigung, keine Aktivierung des Display beim anheben des Arms. Einfach Ruhe. Kannst du doch selbst testen, aktiviere es jetzt und teste, was noch rein kommt oder geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke

Weiß denn jemand wie ich dieses dämliche englische Gequatsche während der Workouts abstellen kann 😡
 
Workout starten, den Stop Button 1 x betätigen, da kann man auf den Lautsprecher klicken. Lautstärke auf null und ruhe ist.
 
  • Danke
Reaktionen: wupperwelt und Knorpel

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
541
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
537
Rocheroller
R
U
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten