Firmware 11.04.28 für die Watch GT 2 Pro

• 50 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Jfrk Bin heute 2 mal 20 Minuten auf Arbeit gelaufen und außerdem 10 km Rad gefahren. Sollte als Bewegung reichen. Trotzdem null aktive Minuten.

blackseven schrieb:
neuer Bug:

beim Indoor-Radfahren wirf nach dem Training weder Trainingseffekt noch die empfohlene Ruhezeit angezeigt.. Ob das ein Fehler der Uhr oder der Health-App ist...keine Ahnung...

Eben nochmal gefahren und jetzt werden die Werte angezeigt. Aber nur von dieser Session, nicht von der heute Mittag.

Die Version scheint ordentlich verbuggt zu sein...

@DarkAngel die pin ist meines Wissens Voraussetzung für huawei pay. Die Probleme mit der Pulsmessung habe ich nicht. Allerdings werden die Benachrichtigungen auf der Uhr nicht mehr automatisch gelöscht.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel
Wäre mal Zeit für ein Bug-Fix dieser Müll-Version....

• Danke
Reaktionen: scope3x
Hmm, mein AoD schaltet sich Nachts nicht mehr aus. Der Akku reicht jetzt im Augenblick bei meiner Benutzung gute vier Tage (vorgestern aufgeladen und heute bei 51%). Beim antippen des AoD's erscheint oft nicht mehr das Watchface - null Reagtion.

Werksreset natürlich mehrfach durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet:
blackseven schrieb:
Wäre mal Zeit für ein Bug-Fix dieser Müll-Version....
... und dann kommt neuer Müll dazu. Training heute von 45 Minuten habe ich ca. 20 Minuten Puls über 175 und ich bin Ü50 also wirklich nicht mein Bereich. Vor dem letzten Update war der Puls immer um die 135 - 140

@Hatrue : kann ich jetzt eigentlich nicht bestätigen.... Bei mir wird der Puls beim Training (Fahrrad indoor) absolut korrekt angezeigt. Was für ein Training war das bei Dir?

ich war mit dem Crosstrainer "unterwegs". Ich habe erst seit dem letzten Firmware update Probleme mit dem Puls. Ich hoffe die Entwickler werden in Zukunft besser testen weil die falschen Daten wirken sich natürlich auch auf andere Faktoren aus. Zum Beispiel werde ich immer erinnert, das ich eine Trainingspause machen soll weil ich so oft am Anschlag trainiere. Jetzt soll ich 46h Pause machen

@Jfrk ohne etwas zu machen - plötzlich wieder da

Anhänge

• IMG_4315.png
    IMG_4315.png
    436,6 KB · Aufrufe: 139
@magaro
Bei mir auch. Mein Aod deaktiviert sich nachts auch wieder:)

Ist doch seltsam.....egal was ich jetzt mache null Aktivität...