Fehlende Funktionen und Fehler in der Software der Watch GT 2 Pro

So ein kleines Update zu smarten Funktionen der GT2Pro: alles sehr strange 🤪

Ich bin nach IOS gewechselt, habe die Uhr verbunden und nun ist sie smarter als vorher...

1. ich bekomme Benachrichtigungen nur 1x; egal von welcher App
2. das krasseste für mich...ich kann nun tatsächlich ohne das Smartphone das Haus verlassen und bekomme bei Wiederverbindung, Benachrichtigungen über verpasste Anrufe, Emails, alles was so passiert ist, während ich unterwegs war...(so wie ich mir das vorstelle)

Liegt das an Apple oder ist ein Update der Health-App erfolgt, die das freigeschaltet hat? Wie siehts bei Euch mit Android aus?
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide
Das liegt wohl an Huawei. Die können Hardware ganz gut, aber Software ... na ja.
 
  • Danke
Reaktionen: Smart-Androide
venacephalica schrieb:
So ein kleines Update zu smarten Funktionen der GT2Pro: alles sehr strange 🤪

Ich bin nach IOS gewechselt, habe die Uhr verbunden und nun ist sie smarter als vorher...

1. ich bekomme Benachrichtigungen nur 1x; egal von welcher App
2. das krasseste für mich...ich kann nun tatsächlich ohne das Smartphone das Haus verlassen und bekomme bei Wiederverbindung, Benachrichtigungen über verpasste Anrufe, Emails, alles was so passiert ist, während ich unterwegs war...(so wie ich mir das vorstelle)

Liegt das an Apple oder ist ein Update der Health-App erfolgt, die das freigeschaltet hat? Wie siehts bei Euch mit Android aus?

Interessant! Das wäre mal eine gute Nachricht! Muss ich bei Zeit versuchen...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
667
Pascal54
P
R
Antworten
0
Aufrufe
613
Rocheroller
R
S
Antworten
2
Aufrufe
1.167
snowking
S
Zurück
Oben Unten