Faces sind grottig und kaufen geht nicht

Pett

Pett

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich komme aus dem Samsung Uhren Lager und bin gewohnt aus tausenden von Faces zu wählen, bei huawei gibt es vielleicht 120 kostenlose und warum auch immer für mich noch 0 zu kaufen auch watchmaker etc. funzt nicht. Ausser den Funktionen liegt mir echt viel am face, ich hoffe das wird schnell besser. Weiß jemand warum scheinbar die kauffunktion noch nicht bei allen angekommen ist?
Health ist aktuell.
Vg
Pett
 
die WF zum kaufen sind auch nicht besser. Warum es bei dir nicht geht, keine Ahnung. Hast Du überhaupt ein Huawei Handy? Das könnte schon der Grund dafür sein. Installiere Dir doch einfach Custom WF auf Deine Uhr. Eine Anleitung wie das geht, habe ich hier eingestellt.
 
Die WF der Porsche Version hätte ich gerne.........😉
 
gibt es dazu Bilder?
 
Zum Beispiel......
 

Anhänge

  • 5D46F3BE-A37C-4693-9D76-953AED9428C2.jpeg
    5D46F3BE-A37C-4693-9D76-953AED9428C2.jpeg
    196,1 KB · Aufrufe: 222
  • 7EAC317E-43A7-459A-89FC-62076CEC7638.jpeg
    7EAC317E-43A7-459A-89FC-62076CEC7638.jpeg
    514,1 KB · Aufrufe: 234
  • Danke
Reaktionen: Knorpel und Pett
@HD2 User
habe ein ähnliches gefunden.
Porsche Design.jpg
 

Anhänge

  • RCPorscheDesignE_2.5.1.hwt
    72,4 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und HD2 User
Sehr schön, aber wie bekomme ich das auf die watch?
 
mit der Anleitung die ich gepostet habe.
>>>Klick<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und HD2 User
Danke, aber das ist nichts für mich, „aus dem Grunde bin ich raus.....“🤣😉
 
HD2 User schrieb:
Danke, aber das ist nichts für mich, „aus dem Grunde bin ich raus.....“🤣😉
wieso, ist doch ganz einfach oder hast Du kein Zweittelefon?
 
...... nur noch ein iPhone......
 
Da sich ein Iphone auch mit der Huawei verbindet, sollte es mit dieser auch funktionieren, weiß es aber nicht genau.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die auf dem Android Telefon installierten WF werden vom iPhone übernommen.
Ich habe aber nur noch ein ein Mate 20 pro und mit Huawei Geräten geht es ja nicht. Daher kann ich das WF nicht installieren.
 
Und jetzt kommen wir bitte wieder zurück zum Thema. Hier geht es nicht um selbst erstellte Faces, sondern um solche, die über die Health App zum Kauf angeboten werden.

In Sachen Smartwatch komme ich ebenfalls aus dem Samsung-Lager. Meine neue smarte Uhr hat die Samsung Watch der 1. Generation abgelöst. Aus tausenden von Faces zu wählen mag zwar ganz nett sein, diese Tatsache habe ich jedoch nie als besonders empfunden.

Nachdem meine neue Watch am Mittwoch eingetroffen ist, habe ich mich natürlich auch mit den neuen Watchfaces beschäftigt, die zum Kauf angeboten werden. Die meisten sind für mich mehr mehr als nur gewöhnungsbedürftig, doch andere Länder, andere Sitten und Vorlieben. Das merkt man hieran sehr gut.

Ein paar der Faces gefallen mir jedoch gut und zwei von ihnen habe ich inzwischen gekauft.

Schon vor geraumer Zeit habe ich in der Huawei-Wallet meine Mastercard hinterlegt und mit der funktioniert das Bezahlen der Faces problemlos.
 

Anhänge

  • Watch-GT-2-Pro_Faces.jpg
    Watch-GT-2-Pro_Faces.jpg
    546,4 KB · Aufrufe: 181
  • Danke
Reaktionen: Frankithepug
Ich bekomme nach wie vor die Kauf Option nicht angezeigt. Health Version ist 10.1.2.553 Telefon ein oneplus 8 pro. Woran liegts?
 
@Thomasetti
Vermutlich an Deinem Phone. Auf meinem Redmi Note 9 Pro bekomme ich die Faces ebenfalls nicht angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: Thomasetti
Die kaufoption gibt's nur auf phones des huawei Konzerns. Wie so andere Features.
 
Auf Nachfrage meinte der support, dies sei ein bekanntes Problem, dass "schnellstmöglich mit einem update der app" behoben würde
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und Emperror
Diesem "Support" sind sehr viele Probleme schon sehr lange bekannt. Ich bin gespannt ob es hier mal endlich zügig weitergeht mit Fehlerbehebung.
 
  • Danke
Reaktionen: Emperror

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
1.382
Knorpel
Knorpel
Stalka1848
Antworten
1
Aufrufe
904
olih
olih
M
Antworten
17
Aufrufe
5.191
Knorpel
Knorpel
Zurück
Oben Unten