Externe Sensoren der Huawei Watch GT 2 Pro

F

Floyd007

Neues Mitglied
0
Seit heute Abend kann ich z.B. einen Polar HF -Gurt hinzufügen...cool, da die Handgelenksmessung bei mir (GT2pro) nicht gut funktioniert - ich muss für exaktere Werte die Uhr nach innen drehen, mit dem Nachteil, dass das GPS Signal dann zeitweise schlechter ist...externer Sensor: weiterer Schritt in eine richtige Richtung...
 
Hi,
kannst du und auch verraten wie das das hin bekommen hast und welchen Polar Pulsgurt dafür benutzt hast.
Grüße Oliver
 
Hier... Gerät hinzufügen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Aber: bin noch nicht gejoggt und Frage mich im Moment, wie ich den internen Sensor abschalten?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201214-131505_Health.jpg
    Screenshot_20201214-131505_Health.jpg
    427,4 KB · Aufrufe: 189
Zuletzt bearbeitet:
ich denke, wenn Du den Gurt benutzt, wird der interne automatisch abgeschaltet, weil die Uhr ja dann die Daten von dem Gurt bekommt. Kannst aber auch versuchen über die App den die Herzfrequenz abzuschalten, falls das nicht klappt. Warum mußt Du Deine Uhr nach unten drehen? Bist Du tätowiert am Handgelenk?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Nein nicht tätowiert, aber dunkler Hauttyp und n paar viele Haare....
- polar Gurt gekoppelt, aber keine Daten zu sehen, auch wenn interne HF Sensoren Off (in App-unter Gesundheitsüberwachung- kontinuierliche Überwachung deaktiviert) nicht in Ruhe und auch nicht unter Belastung...kommt noch! Es ändert sich in der App permanent einiges - gestern konnte ich noch mit myFitnespal verknüpfen, heute ist die Verbindung weg! Schätzte und hoffe, die Jungs von huawei sind dran....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
667
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.683
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
613
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten