agarius
Dauer-User
- 1.349
Habe gestern das noch mal ausprobiert mit einem P30 Pro meines Nachbarn:
Hardreset auf die Watch GT 2 Pro. Das Health neu auf dem P30 Pro installiert.
Kopplung. Watchface (default) ist BlackTie. Alle Benachrichtigungen auf HEALTH aktiv und Berechtigung erlaubt.
Kontrolle: Auf der Uhr Lautlosmodus deaktiviert. Töne laut. Auf der Uhr "nicht stören" aus.
Auf der Uhr AOD aus.
Nun Benachrichtigungen erzeugt mit Spark, Whatsapp und Ebaykleinanzeigen.
Uhr bleibt dunkel, ein HUAWEI-Ton wird abgespielt. Erst, wenn die Uhr mit "Armdreh" eingeschaltet wird oder mittels Knopf, erscheinen die Benachrichtigungen.
Kann jemand das Phänomen von Knorpel bestätigen?
Reißen Eure Benachrichtigungen das Display hoch (wird eingeschaltet???)??
Bei mir nicht :-( Getestet auf MI9T, MI10 und Huawei P30 Pro.
@Knorpel Könntest Du ein Minivideo drehen, wo man sehen kann, dass das Display eingeschlaltet wird bei Nachrichten?
Einzige Ausnahme bei mir: Anrufe: Hier klingelt der Uhr und Display an mit Anruferinfos.
Hardreset auf die Watch GT 2 Pro. Das Health neu auf dem P30 Pro installiert.
Kopplung. Watchface (default) ist BlackTie. Alle Benachrichtigungen auf HEALTH aktiv und Berechtigung erlaubt.
Kontrolle: Auf der Uhr Lautlosmodus deaktiviert. Töne laut. Auf der Uhr "nicht stören" aus.
Auf der Uhr AOD aus.
Nun Benachrichtigungen erzeugt mit Spark, Whatsapp und Ebaykleinanzeigen.
Uhr bleibt dunkel, ein HUAWEI-Ton wird abgespielt. Erst, wenn die Uhr mit "Armdreh" eingeschaltet wird oder mittels Knopf, erscheinen die Benachrichtigungen.
Kann jemand das Phänomen von Knorpel bestätigen?
Reißen Eure Benachrichtigungen das Display hoch (wird eingeschaltet???)??
Bei mir nicht :-( Getestet auf MI9T, MI10 und Huawei P30 Pro.
@Knorpel Könntest Du ein Minivideo drehen, wo man sehen kann, dass das Display eingeschlaltet wird bei Nachrichten?
Einzige Ausnahme bei mir: Anrufe: Hier klingelt der Uhr und Display an mit Anruferinfos.