Dockingstation für die Pro

Knorpel

Knorpel

Dauer-User
870
hat da schon jemand was gefunden? Für die GT2 gibt es ja genug, aber ich würde gerne mit Induktion laden auf einen schönen Ständer. was meint Ihr, ob dieser funktioniert?
>>>Klick<<<
 
Hallo @Knorpel, hab die Ladestation gekauft. Wireless ist nur fürs Handy. Die Halterung für die Watch hat die Ladepins für die GT, GT2.

Gruß Ralf
 
Hallo Ralf, vielen dank für die Info. Werde mal eine für Apple holen, mal sehen ob die Funktionieren.
Edit:
Habe jetzt diese gekauft. Falls es nicht funktioniert, schicke ich sie halt zurück.
>>>Klick<<<
 
Zuletzt bearbeitet:
Braucht doch keiner......
Alle 14 Tage für ne Stunde aufs Dock?
 
HD2 User schrieb:
Braucht doch keiner......
Alle 14 Tage für ne Stunde aufs Dock?
doch, ich schon. Da ich ein Titan Metallarmband an meiner Pro habe, welches unten geschlossen ist, ist es schon praktisch die Uhr einfach einzuhängen. Mit dem Originallader ist das ein bissle Fummelig
 
so, die oben verlinkte Dockingstation ist heute angekommen aber leider funktioniert sie nicht mit der Pro. Nun gut dachte ich mir, baust Du die halt um. Bei 11€ tut das nicht weh. Als erstes habe ich die Elektronik sowie die Ladespule ausgebaut und stattdessen eine Unterlegscheibe eingeklebt. Auf dieser hält dann das originale Ladepad. Die Ernüchterung folgte aber als ich die Uhr wieder runternahm. Das Ladepad blieb an der Uhr "kleben" Nun habe ich das Ladepad ebenfalls aufgeklebt und alles funktioniert so wie es soll. Damit es ein bisschen eleganter aussieht, habe ich mir ein Magnet USB Kabel gekauft.

>>>Klick<<<

Da ich die Pro mit Titan Armband habe, welches unten geschlossen ist, war das mit dem Originalpad immer eine fummelige Sache die Uhr zu laden. Dies wird erst einmal eine vorübergehende Lösung sein, bis es eine Dockingstation mit IQ Laden für die Pro gibt.
IMG_20201112_182429.jpgIMG_20201112_182440.jpgIMG_20201112_182443.jpgIMG_20201112_182454.jpgIMG_20201112_182459.jpgIMG_20201112_183109.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Welches Watchface ist das ?
 
@Didi1970
In diesem Thread geht es um die Dockingstation. Frage im Watchface-Thread nach dem Face und füge einen Link zum Beitrag 6 dieses Threads hinzu.
Danke für Dein Verständnis.
Viele Grüße
DarkAngel
 
@Didi1970
das WF findest Du im besagten Thread, den DarkAngel schon angegeben hat.

>>>Klick<<<

So, Update meiner Station. Ich habe diese nun lackiert und bin jetzt eigentlich zufrieden. Leider gibt es noch keine IQ Stationen zu kaufen.
Docking.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel

Ähnliche Themen

muffele
  • muffele
Antworten
4
Aufrufe
1.205
Cris
Cris
C
Antworten
32
Aufrufe
4.159
olih
olih
P
Antworten
2
Aufrufe
541
Pascal54
P
Zurück
Oben Unten