C
cuco11
Neues Mitglied
- 1
@rauke ausgezeichnetes Watchface. Na danke. Wäre es möglich, dem unteren und oberen kleinen Zifferblatt einstellbare Links hinzuzufügen? (samactwhite_2.8.5)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hervorragende 3 dimensionale DarstellungThomasetti schrieb:neue Analog/Hybrid Uhr
edit: Version mit Benachrichtigung hinzugefügt
Schön, und was???????magura schrieb:Wie das genau geht, würde mich auch interessieren...
Schau mal bitte in das Watch GT 2 Forum. Da stehen alle aktuellen Infos, die Du 1:1 auf die Pro anwenden kannst.magura schrieb:Gibt es eine aktuelle Anleitung
Die Kalorien kannst Du gegen die Höhe tauschen (Zahnrad). Bezüglich Sonnenaufgangs/Untergangszeiten: Zufällig habe ich mein Watchface für mich privat noch etwas weiterentwickelt/modifiziert und da ist der Sonnenaufgang/Untergang mit dabei! Anbei zwei Versionen mit verschiedenen Zeigern.magura schrieb:Ich bräuchte die Kalorien und das Wetter nicht. Schritte und die Sonnenaufgangs/Untergangszeiten wären super