Custom Watchfaces für die Huawei Watch GT 2 Pro [Vorstellung + Diskussion]

@Thomasetti
Die Schrift für die Ziffern der Uhrzeitanzeige gefällt mir sehr gut in deinen Versionen #24 und #53. Die sind nicht aus dem Repertoire des Facemaker . . . Kannst du mir sagen, welche Schriftart das ist, oder die .png für 0-9 freigeben?
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Hugin1966
@Thomasetti
Danke! Perfekt!
 
Hier eine Abwandlung des Diesel Neon Faces, das mir sehr gut von der Farbgebung und wegen dem Glüh-Effekt der Zeiger und der Uhrzeit-Ziffern gefällt. Die beiden eingefügten Kreise für Widgets empfand ich allerdings als üblen Stilbruch.
So habe ich die Batterieanzeige, das Datum und die Schritte (für mich das Wichtigste) geändert und den Neon-Effekt eingearbeitet.
One-Touch: Stoppuhr: Tippen auf 12; Benachrichtigungen auf 3; Timer auf 6 und Wetter auf 9.
Wer's mag . . .
 

Anhänge

  • DieselNeon.gt2_pro.2.4.1.hwt
    978,6 KB · Aufrufe: 74
  • cover.jpg
    cover.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 95
  • Danke
Reaktionen: Hugin1966
Ein Klassiker: eine Glashütte Nomos Tangente mit Gangreserve. Eigentlich simpel und gradlinig, halt Bauhaus-Stil - ich wollte nicht zu viel verändern und trotzdem die (für mich) wichtigen Sachen mit drin haben:
- Gangreserve gegen Batterieanzeige-Drehschieber ersetzt (abnehmende Grünfüllung des Anzeigefeldes; ab 20% gelb, 10% rot, 5% schmaler roter Streifen
- Mitteilungsfeld dem Batterieanzeige-Feld nachgeahmt, in Zeigerfarbe Kobaltblau
- Datum - ohne Rahmen - an die Stelle der 6 aufs Zifferblatt gesetzt; Ziffern den original-Stundenziffern nachgeahmt
- One-Touch: Stoppuhr: Tippen auf 12; Benachrichtigungen auf 3; Timer auf 6 und Wetter auf 9

Viel Spaß!
 

Anhänge

  • cover.jpg
    cover.jpg
    76,3 KB · Aufrufe: 95
  • Nomos Tangente.gt2_pro.2.7.1.hwt
    621 KB · Aufrufe: 81
  • Danke
Reaktionen: unrulul, Darkelfe1971, pe.te und 3 andere
Guten Morgen. Vielen Dank für die Info, in diesem Forum habe ich es endlich geschafft, Informationen darüber zu finden, wie ich mein eigenes Zifferblatt für die Android 13 + GT2 pro erstellen kann.
DANKE.
Huawei+Health+v.13.1.5.320+[WatchFace] – funktioniert bei mir auch.

Frage: Kyrillisch auf Russisch? Was sagt die App beim Start im Popup-Fenster, was soll ich aktivieren?
Frage 2 für Gesichtsdesigner. Es gibt ein anderes Programm, mit dem Sie ganz einfach ein Gesicht erstellen können: ThemeStudioSetup-11.0.18.300 friert oft ein. Ich kann überhaupt keine Monats-/Tagesfunktion hinzufügen! Oder müssen Sie eine alte Version des laufenden Programms löschen?

// i think the google translate is not correct:
Good morning. Thanks for the info, on this forum I finally managed to find the information on how to make my own watchface for the Android 13 + GT2 pro watch. THX.
Huawei+Health+v.13.1.5.320+[WatchFace] - works for me too.

Question: in Russian, what does the app say in the pop-up window when it starts, what should I enable?question 2 for face designers. There is another program with which you can easily create a face, ThemeStudioSetup-11.0.18.300 often freezes. I can't add a month/day function at all! Or do you have to trash some old version of the program that is running?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ungarn-user
Bei der russischen Einblendung braucht man eigentlich nichts zu machen, warten bis es weg ist oder unten rechts anklicken, wenn es geht.
Hier wird viel mit dem Facemaker von Nuno Bessa gearbeitet, der ist auch ziemlich einfach, wenn man sich eingearbeitet hat. Ich verwende kein TS.
Facemaker ist aber kostenpflichtig!
 
  • Danke
Reaktionen: ungarn-user
Danke für die Antwort.

Leider blieb ich hängen, da ich mit dem Huawei-Editor fast das geschafft hatte, was ich wollte. Ich werde das Programm herunterladen und lernen. Ja, ich habe gesehen, dass Sie es sehr professionell verwenden. Die Factory-App schien aufgrund ihres minimalistischen Stils für meine Zwecke ausreichend zu sein.

Minimal01v6bgchng.zip

Was ist schlecht:
- Nachrichten öffnen sich nicht, wenn man auf den Umschlag drückt. Die neue Nachricht wird mit einem anderen Symbol angezeigt, aber das war’s. (Zeit und Puls sind gut)
- Ich konnte den Monat/Tag nicht auf das Zifferblatt schreiben, z.B. „10/29“ nur „SUN“
- Sie können zwischen den Hintergründen wechseln (5 Stück), aber nur, wenn ich mit meiner Hand auf der Uhr auf den leeren Bereich drücke. Gibt es keine andere Möglichkeit, dies zu lösen, z. B. durch Klicken auf einen Text, z. B. „Background“?

Watcface_prew.JPG
Dank im Voraus
 
  • Danke
Reaktionen: unrulul und olih
@ungarn-user
Ich habe dein WF etwas bearbeitet.
One Touch unter dig.Minute(nur Zeit und Datum)
Verknüpft - Nachrichten - dig.Std - dig.Sek - Batterie
 

Anhänge

  • Minimal_animation.gif
    Minimal_animation.gif
    2,1 MB · Aufrufe: 57
  • Minimal.gt2_46.2.3.1.hwt
    2,1 MB · Aufrufe: 73
  • Minimal_animationot.gif
    Minimal_animationot.gif
    1,8 MB · Aufrufe: 59
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: unrulul und ungarn-user
Guten Morgen.
Vielen Dank!!! Es hat gut geklappt, jetzt ist es so, wie ich es haben wollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht, Gruß Julian23
  • Danke
Reaktionen: unrulul und Xsafer

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
667
Pascal54
P
U
Antworten
1
Aufrufe
1.682
Knorpel
Knorpel
R
Antworten
0
Aufrufe
613
Rocheroller
R
Zurück
Oben Unten