Custom Watchfaces für die Huawei Watch GT 2 Pro [Vorstellung + Diskussion]

• 609 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
una domanda da neofita... ma se volessi sostituire la lingua di un quadrante, sarebbe complicato?

eine neophytenfrage ... aber wenn ich die sprache eines zifferblatts ersetzen wollte, wäre das kompliziert?

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: unrulul
@Angelo78

Android-Hilfe è un forum di lingua tedesca e qui comunichiamo senza eccezione in questa lingua. Si prega di utilizzare Google Translate o DeepL per la traduzione.

Android-Hilfe ist ein deutschsprachiges Forum und wir kommunizieren hier ausnahmslos in dieser Sprache. Bitte nutze Google Translate oder DeepL zur Übersetzung.

• Danke
Reaktionen: DarkAngel und Angelo78
Mein Fehler Ich wusste nicht, dass Sie den Text eingeben müssen, indem Sie die Seite in der Originalsprache anzeigen, da sie sonst automatisch übersetzt wird.

@Angelo78
Hallo, das kommt auf das Face an, ob man die hwt(nicht gesperrt) oder hfm hat, oder den Entwickler kennt.

• Danke
Reaktionen: Angelo78
PRO, ausbaufähig!!!

Anhänge

• SASU_pro1_animation.gif
    SASU_pro1_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 174
  • SASU_pro1_gt2_pro_2.8.1.hwt
    384,3 KB · Aufrufe: 35
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: unrulul, DarkAngel und olih
Pro Version

Anhänge

• SAA_2_pro_snapshot.png
    SAA_2_pro_snapshot.png
    374,5 KB · Aufrufe: 163
  • SAA_2_pro_gt2_pro_2.8.1.hwt
    390,1 KB · Aufrufe: 56
  • Danke
Reaktionen: unrulul, abemann und DarkAngel
Dieses WF erinnert mich ein wenig in seinen formen des down-Symbols von Talisman :D
cropped-favicon-512.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: olih
Einmal PRO, mit einigen extras.

Anhänge

• 3SA_SU_2_animation.gif
    3SA_SU_2_animation.gif
    1,7 MB · Aufrufe: 172
  • 3SA_SU_2_gt2_pro_2.8.1.hwt
    361,7 KB · Aufrufe: 44
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: scope3x, Semsi, Knorpel und 3 andere
es sieht schön aus, fantastic.

Hallo zusammen, hoffe, es kann mir jemand helfen.
Ich habe folgendes Problem: Habe das WF _black_de.hwt installiert, ist auch auf der Uhr und funktioniert, aber es taucht nicht in der Health App auf, um es wieder zu entfernen. Habe es dann nochmals installiert, nun ist es 2mal auf der Uhr aber immer noch nicht in der Health App. Wie bekomme ich das WF jetzt wieder von der Uhr?

Anhänge

• Black_de_2.7.1.hwt
    538 KB · Aufrufe: 34
@AndroidCharly
Versuch Healthapp Stop erzwingen und Cache leeren, dann App neustarten. Geht das nicht, wird ein Factory reset der Uhr helfen.

Hat leider nicht funktioniert, wenn ich einen Factory Reset der Uhr mache, dann sind alle WF die ich installiert habe weg, oder?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kann es daran liegen, dass in der .hwt der WF Name mit einem Unterstrich beginnt? Auf was sollte ich achten, wenn ich ein WF installieren will? Was bedeuten die Zahlen (2.7.1 oder 2.5.1 oder 2.1.1 usw.)?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: DarkAngel - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Bitte nutze in Zukunft die "Antwort"-Funktion. Viele Grüße DarkAngel
@AndroidCharly
Richtig, dann sind alle weg.
Der Unterstrich sollte keine Rolle spielen.
Sind die Versionen der Faces, auf der GT2, zB. laufen Face bis 2.7.1

@AndroidCharly Versuchen mehrmals, ihre WFs zu betreten und aus dem Abschnitt zu kommen.

Ich habe eine GT2Pro, vielleicht liegts daran.
Außer Reset hat leider nix funktioniert, egal hab ich halt nochmal alles neu eingestellt und die WF's wieder draufgemacht, bis auf dieses eine halt, das kommt mir nicht mehr drauf.

• Danke
Reaktionen: unrulul
@AndroidCharly hatte ich auf der GT auch mal, half wirklich nur der komplette Reset. Und danach alles wieder drauf.

Benutze nur noch diese beiden WF.
Das analoge WF, klar und deutlich, alles was ich brauche.
Das digitale , ganz einfach, mit zu und abschaltbaren Schritten, Puls und Höhe, was ich im Alltag nicht brauche.
Die Anzeige/Zahnrad ist zwar doppelt, kann man aber trotzdem nutzen, bekomme es aber nicht weg.

Anhänge

• DD2_0806_snapshot.png
    DD2_0806_snapshot.png
    348,9 KB · Aufrufe: 183
  • DD2_0806_gt2_46_2.5.1.hwt
    224,9 KB · Aufrufe: 31
  • EE3_1306_snapshot1.png
    EE3_1306_snapshot1.png
    323,5 KB · Aufrufe: 174
  • EE3_1306_snapshot3.png
    EE3_1306_snapshot3.png
    315 KB · Aufrufe: 165
  • EE3_1306_snapshot2.png
    EE3_1306_snapshot2.png
    318,5 KB · Aufrufe: 182
  • EE3_1306_gt2_pro_2.8.1.hwt
    274,5 KB · Aufrufe: 54
  • Danke
Reaktionen: Ben60840, unrulul, Beast44 und 2 andere
Hallo! Ich bin neu Besitzer einer GT2 Pro und auf der Suche nach einem WF analog und digital (siehe Bild). Wenn möglich Digital mit Stunden, Minuten und Sekunden, Wochentag und Datum.
Herunterladen.jpg

Danke für Eure Hilfe.

Zuletzt bearbeitet: