Aktives Training wird bei der Watch GT 2 Pro automatisch pausiert. Versehentlich oberer Tastendruck?

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ParadiseLost schrieb:
@kgott dann hast Du auch kein Huawei Telefon...?
Habe ich auch nie behauptet. Käme mir nicht ins Haus.

Habe mir jetzt die -Version 11.03.513 von APKMiror geholt, auch damit kein Autopause.
Vorher aus dem Playstore die Version war vom 15.07.2020.
Scheinbar klappts dann nur mit Huawei Handys?

Zuletzt bearbeitet:
Die aktuelle Version erhält man in der Huawei AppGallery Version11.0.3.517. Im PlayStore ist immer noch 10.1.1.212 vom Juli 20 drin

@Hatrue
Hab mir die App Gallerie installiert, auch hier nur die Version11.0.3.513. jetzt will mir die App Galerie ein paar installierte Apps aus meinem playstore aktualisieren...

Zuletzt bearbeitet:
In diesem Fall hast du ein Nicht Huawei Handy, oder? Bei mir steht auch in der App Gallery die Version 11.0.3.517 nicht nur in der Health app

@Hatrue
Xiaomi .... Was sonst 😂

@ParadiseLost kurze Rückmeldung von mir. Nachdem ich die Trainingserkennung deaktiviert habe, erscheint die Pausenmeldung bei mir auch nicht mehr. Danke für den Tipp.

• Danke
Reaktionen: ParadiseLost
@nibbler1
Ich dachte es geht darum, die Pause beim Gehen draußen automatisch zu aktivieren?
Ich hab jetzt die Health Version 11.0.3.517 auf meinem Androiden, aber die Pause lässt sich nicht, wie in den vorigen Posts beschrieben, einstellen.

@bagfix
just for Info: Auch mit der aktuellsten Healthversion aus der Appgallery und wenn Du dort Auto Pause einstellst, funktioniert das nur, wenn Du auch das Smartphone auf dem die Healthapp installiert ist, dabei hast.
Wenn Du - so wie ich normalerweise - nur mit der Uhr (ohne Handy) unterwegs bist, funktioniert Autopause scheinbar nicht. Zumindest bei mir (nutze ein Huawei P30 Pro).

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich Käse, wenn man Mal irgendwo stehenbleibt, kritzelt das GPS Wirrwarr auf den Bildschirm. Meine amazefit GTS kann Autopause, funktioniert perfekt, keine hundert Euro die Uhr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Direktes Vollzitat entfernt, Gruß Cris.
Zurück
Oben Unten