Ist der Wecker der Watch Fit an den Wecker des Handys gekoppelt

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

Monarch Opera

Neues Mitglied
33
Hi, ich habe eine sehr allgemeine Frage zur Watch fit. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Smartwatches:

Ist der Wecker der Watch fit an den Wecker des Handys gekoppelt, oder laufen Handywecker und Smartwatch-Wecker getrennt voneinander?

Danke für eure Hilfe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Thread ausgelagert und Beitrag auf eine Frage begrenzt, Gruß Julian23
Hallo,
der Wecker der Uhr läuft unabhängig vom Smartphone.

Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Thread ausgelagert und Beitrag auf eine Antwort begrenzt, Gruß Julian23
Ich gebe noch ein bisschen "klugschei*erisch" meinen Senf dazu:

Der Wecker vibriert aber nur, gibt keine Töne von sich, weil die Uhr keine Töne erzeugt. Mir reicht das, denn gerade das möglichst diskrete Wecken stört die Mitschlafenden nicht so.

Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Thread ausgelagert und Beitrag auf eine Antwort begrenzt, Gruß Julian23
Monarch Opera schrieb:
Hi, ich habe eine sehr allgemeine Frage zur Watch fit. Ich habe bisher keine Erfahrungen mit Smartwatches:

Ist der Wecker der Watch fit an den Wecker des Handys gekoppelt, oder laufen Handywecker und Smartwatch-Wecker getrennt voneinander?

Danke für eure Hilfe

Beides funktioniert.
In der Health App kannst du einstellen (Benachrichtigungen) dass der Handywecker auf der Uhr angezeigt wird.

Du kannst aber auch den integrierten Wecker der Watch Fit nutzen. Entweder direkt in der Uhr programmieren oder über die Health App. Hierzu unten deine Watch auswählen und dann über Wecker.
Du kannst auch die Bedienungsanleitung lesen. Dort wird es auch erklärt