Wer von euch kauft die Huawei Watch Fit 3?

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
der von da

der von da

Dauer-User
438
  • Danke
Reaktionen: ses und Kevin6791
@der von da genau das werde ich auch tun. Freue mich schon.

• Danke
Reaktionen: der von da
Ohne NFC ist es auch nur eine Uhr wie alle anderen von Huawei,...

Habe sie mir auch bestellt, direkt bei Huawei mit allen Goodies, bin gespannt, wann sie geliefert wird und ob sie meine Balance ablösen kann!

Schwarze mit goodies bestellt. Sollen ja ab morgen versandt werden. Nach Galaxy watch 4 will ich mal was eckiges.

Hi zusammen,

bis zum 4. Juni 2024 gibt es beim Kauf der Huawei Watch Fit 3 im offiziellen Onlineshop zwei kostenlose Geschenke:

Kaufe HUAWEI WATCH FIT 3 - HUAWEI Deutschland

Die Huawei FreeBuds SE 2 sind bereits inklusive und mit dem Gutscheincode "AHWFIT3S" erhalten Mitglieder des Huawei Stores zusätzlich ein kostenloses Armband in Weiß oder Grün.

Gruß
Sebastian

Zuletzt bearbeitet:
Warte noch bis sie günstiger wird dann wechsele ich von der 1er auf die 3er^^

• Danke
Reaktionen: ses
Warum bekomme ich auf der Huawei-Seite beim Warenkorb angezeigt " der Coupon kann auf diese Bestellung nicht angewendet werden" ?
Was mache ich dir falsch?

Meine ist bestellt. Vielleich kommt die am Mo oder Di oder Mi????

Auch bestellt, in grün wegen der in silber gehaltenen Krone plus einem schwarzen Armband

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab meine (Silber mit Nylonarmband) letzten Mittwoch bestellt. Hab aber noch nix gehört. Denke das dauert noch ein wenig

Meine vorhin bestellte ist versendet worden.
Kommt mit DPD aus den Niederlande.

Zuletzt bearbeitet:
Jep bei mir auch kommt mit DPD, denke das sie morgen eintrudelt.

Wenn ich das richtig gelesen habe , wird mein Modell erst ab dem 28.05 versendet. Keine Ahnung warum...

Hat die Uhr GPS? Und ein vernünftiges e-Bike und SUP Tracking?

Meine kam heute an. Gefällt mir sehr gut. Lies sich problemlos mit dem S23 ultra koppeln.

Schreibt doch mal bitte dazu,welche Farbe und Armband und wo gekauft wurde! Meine mit Nylon Armband in silber bei Huawei bestellt und soll wohl erst gegen 28.5. versand werden

Ich habe die in Rosa genommen. Direkt bei Huawei bestellt.

• Danke
Reaktionen: hollibs
Meine wurde gerade an DPD übergeben...bin gespannt ,wie lange das aus den Niederlanden dauert

@hollibs Ich habe die selbe Combo wie du, direkt bei Huawei bestellt. Ist vorhin an DPD übergehen worden.

Wann hast du bestellt? Irgendwas stand dort mal, dass Bestellungen nach Datum x und Uhrzeit x, erst ab dem 28.05. versand werden.

Zurück
Oben Unten