Suche Bedienungsanleitung (PDF) für die Huawei Watch Fit 3

Schnuppe

Schnuppe

Dauer-User
820
Hallo,

ich habe nun eine Huawei Watch Fit 3 für meine Frau bestellt (aktuell hat sie die Fit 2, welche schon arg ramponiert ist), selbst habe ich die GT 4. Nun wollte ich vorab in der Bedienungsanleitung stöbern, aber die finde ich nicht bei Huawei. Gucke ich nur nicht an der richtigen Stelle oder gibt es diese nicht?

Aktuell gibt es noch keinen Liefertermin von DPD. Die Uhr ist lt. Tracking immer noch in den Niederlanden. Wie ich gelesen habe, kann es ja durchaus bis zu einer Woche dauern. Das ist ok, die Uhr wird ein Geschenk zum Hochzeitstag und der ist erst in zwei Wochen.
 
@JagdishF Die hatte ich schon gefunden, aber es ist nur die Anleitung für die 2er Version, auch wenn Watch Fit 3 als Überschrift genannt wird.
 
Die ist in jeder Health zu finden.
 
@alfaori Das mag sein, aber ich denke schon, dass Huawei eine Beschreibung liefern muss, die man nicht nur am Handy lesen kann. Aktuell stehe ich mit Huawei im Kontakt und man bemüht sich eine PDF bereitzustellen. Für meine GT 4 gibt es eine PDF direkt auf der Webseite von Huawei. Bei der Fit 2 ebenfalls nur nicht bei der Fit 3. Aber das wird schon noch. Zum Glück ist ja vieles bei der Fit 3 wie bei der GT 4. Daher ist es nicht so dramatisch.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.097
yasar
Y
enhale
  • enhale
Antworten
9
Aufrufe
1.125
berniebaerchen
B
TramJens
Antworten
298
Aufrufe
18.714
noraja
noraja
Zurück
Oben Unten