Zubehör Schutzfolie für die Huawei Watch Fit 3?

enhale

enhale

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo zusammen,

hat jemand schon eine gute passende Folie entdeckt und appliziert?
Komme von der Amazfit GTS 2, hier hat unser Hund mit seinen Krallen bei einer eiligen Begrüßung kratzer vor allem in den Metallrahmen, aber auch in das Display getackert - würde ich bei der Watch Fit 3 gerne vermeiden.

Amazon bietet das ein oder andere, aber gibt jetzt nicht die enormen Bewertungen. Danke für eure Tipps im Voraus!

Viele Grüße
 
Ich habe bei Ali auch mal schon fast ein Großbestellung da gelassen 😁 sind ja die selben Artikel nur für weniger Geld als bei zb bei Amazon
 
Zuletzt bearbeitet:
So, meine Ali-Bestellung ist gestern gekommen.
Bestellt habe ich 4 verschieden Varianten bei verschiedenen Händlern.
Wobei hier 3 Artikel meiner Meinung nach die gleichen sind.

Dazu kommt dann ein Artikel, welcher noch eine Anbringhilfe dabei hat.
Anbringen war okay, habe aber ein paar Blasen. Mal schauen ob sich die noch rausziehen und wie sich die Folie dann verhält.

IMG_20240721_110345.jpgIMG_20240721_110407.jpg
 
So, alle Luftblasen sind weg, die Folie sitzt perfekt und ist auch nicht zu erkennen. Jetzt bin ich gespannt wie sie hält.
 
Ich hatte eine von Brotec getestet (BROTECT Flex Full-Cover Displayschutzfolie für Huawei Watch Fit 3).
Anbringung war OK, wobei ich die erste gleich versaut hatte. Zum Glück waren zwei Folien im Set. Eine Anbringhilfe gab es nicht. Die Folie war blasenfrei. ABER: Nach ein paar Tagen und einigen Fingerabdrücken später wurde die Folie leicht milchig, bzw. sah immer verschmiert aus. Bei der großen Hitze die letzten Tage ist sie dann beim Reinigen der Uhr (übers Hemd gewischt) abgerollt. Also für mich war diese Brotec nutzlos.
 
So, nach nun knapp 4 Tage ist mein Schutz eben auch abgefallen.
Gerade eben eine von den anderen Verpackungen geöffnet. Die sehen vollkommen identisch aus.
Ich gehe mal davon aus, dass kommt alles vom selben Band und wird von verschiedenen Anbietern verkauft.

Ich denke, man kann sich die Folien sparen. Habe nochmals eine drauf geklebt. Wenn die wieder abfällt lasse ich es direkt und trage die Uhr ohne Folie.
 
So, heute noch andere Folien getestet. Waren auch bei der Ali-Lieferung dabei. Die waren ohne Rand.
Für mich einfach unbrauchbar. Die Folien ließen sich von den beiden Tragerfolien nicht sauber lösen. Daher hat das anbringen dann auch nicht wirklich geklappt.

PXL_20240727_092613888.jpg

Ich würde sagen, spart euch bei den aktuellen Folien das Geld, alles, aus meiner Sicht, unbrauchbar.
 
  • Danke
Reaktionen: vandyke und alfaori
Hallo, ich habe mir bei Banuyaw auf Amazon ein Set mit zwei Folien gekauft. Montage war etwas schwierig, aber jetzt schaut das Ergebnis gut aus. Die Folien haben einen schwarzen Rahmen und passen gut von der Kontur.

 

Anhänge

  • IMG_20240815_094214.jpg
    IMG_20240815_094214.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 38
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen
Habe bei eBay diese bestellt. Lassen sich recht gut anbringen. Nach drei Wochen ist noch alles in Ordnung.
 
  • Danke
Reaktionen: stabi

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.096
yasar
Y
TramJens
Antworten
298
Aufrufe
18.690
noraja
noraja
Schnuppe
Antworten
4
Aufrufe
765
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten