P
PuckiHB
Erfahrenes Mitglied
- 204
Hallo an alle,
meine neue Watch Fit 3 kann nicht mit dem Kalender meines Samsung Galaxy S23 synchronisiert werden. Bei Öffnen des Kalender auf der Uhr erscheint immer nur "Zeitplan laden" und bricht nach kurzer Zeit ab.
Ich habe sowohl die Berechtigungen in der Huawei Health App unter "Geräteeinstellungen - App Verwaltung - Kalender" als auch die Berechtigung der Health App selbst aktiviert.
Kann mir da jemand helfen?
meine neue Watch Fit 3 kann nicht mit dem Kalender meines Samsung Galaxy S23 synchronisiert werden. Bei Öffnen des Kalender auf der Uhr erscheint immer nur "Zeitplan laden" und bricht nach kurzer Zeit ab.
Ich habe sowohl die Berechtigungen in der Huawei Health App unter "Geräteeinstellungen - App Verwaltung - Kalender" als auch die Berechtigung der Health App selbst aktiviert.
Kann mir da jemand helfen?
Zuletzt bearbeitet: