Keine Kalendersynchronisierung auf der Huawei Watch Fit 3

P

PuckiHB

Erfahrenes Mitglied
204
Hallo an alle,
meine neue Watch Fit 3 kann nicht mit dem Kalender meines Samsung Galaxy S23 synchronisiert werden. Bei Öffnen des Kalender auf der Uhr erscheint immer nur "Zeitplan laden" und bricht nach kurzer Zeit ab.
Ich habe sowohl die Berechtigungen in der Huawei Health App unter "Geräteeinstellungen - App Verwaltung - Kalender" als auch die Berechtigung der Health App selbst aktiviert.
Kann mir da jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
okay nun hab ich mal den Huawei Support eingeschaltet. Man hat sich sehr viel Mühe gegeben um zu helfen.
Im Nachhinein wurde mir geraten, die App "HMS Core" aus dem Huawei Store zu installieren. Angeblich gebe es bei Samsung Smartphones Probleme mit der Synchronisierung. Nun funktioniert alles
 
Das hätte ich Dir auch geraten. Steht aber auch in der Schnellstartanleitung, dass bei Huawei fremden Smartphones die HMS Core zu installieren ist.
Schön, dass es jetzt klappt. Viel Spaß mit der neuen Uhr.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
79
dieserdepo
D
D
Antworten
0
Aufrufe
116
dieserdepo
D
M
Antworten
9
Aufrufe
1.144
renmo
R
Zurück
Oben Unten