Huawei Watch Fit 3 - WhatsApp Nachrichten werden nicht angezeigt

M

Medalana100

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich bin mit der Fit 3 sehr zufrieden, bis auf die Tatsache das mir keine WhatsApp Nachrichten vom Smartphone (Android) an die Uhr gesendet und angezeigt werden, obwohl die Benachrichtigungen für die Health App aktiviert sind und auch in der App selber WhatsApp aktiviert ist. Alle weiteren Apps funktionieren auch und es werden alle Benachrichtigungen an die Uhr weitergegeben. Ausschließlich WhatsApp geht nicht und ich weiß nicht warum.:1f615: Habt ihr eine Idee woran das liegen könnte?
 
Bei mir.werden auch manche Nachrichten ausgeblendet .... Denke es ist ein bug i.d firmware
 
Werden sie auf der Uhr auch in der Notification-History nicht angezeigt?
Bei mir ist es jetzt manchmal passiert, dass einzelne Nachrichten vermeintlich nicht angezeigt wurden - in Wirklichkeit aber nur von gleichzeitig oder minimal später eintreffenden Nachrichten verdrängt wurden.
In der Übersicht der eingegangenen Notifications tauchen sie dann auf.

(Verwendung der Uhr mit Gadgetbridge statt der Huawei-App)
 
Leider sind die Nachrichten auch nicht in der Historie. Braucht WhatsApp evtl. noch irgendwelche besonderen Rechte oder Freigaben?
 
Whatsapp nicht aber android gibt für jeden chat/ gruppen chat gesonderte einstellungen ... Schau mal unter einstellung - Benachrichtigung - app - whatsapp - Benachrichtigung und guck dich mal da durch....

@Binnox ich probiers mal mit deiner app danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Dippegugger
Antworten
8
Aufrufe
269
Dippegugger
Dippegugger
S
Antworten
4
Aufrufe
223
jannux
jannux
M
Antworten
1
Aufrufe
248
Binnox
B
Zurück
Oben Unten