Huawei Watch Fit 3 - Schlafmessung funktioniert nicht korrekt

Dippegugger

Dippegugger

Ambitioniertes Mitglied
36
Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Meine Schlafaufzeichnung ist unterirdisch. Wieso wird der Schlaf auch nicht von der Uhr aufgezeichnet? WeiĂź jemand Rat?

VG
Anja
 

Anhänge

  • Screenshot_20240830_064432_Huawei Health.jpg
    Screenshot_20240830_064432_Huawei Health.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Foto in Anhang gepackt, VG Julian23
True Sleep ist an ?

HUAWEI TruSleep™ aktivieren/deaktivieren​

Öffnen Sie die Huawei Health- App, navigieren Sie zum Bildschirm mit den Gerätedetails, gehen Sie zu Gesundheitsüberwachung > HUAWEI TruSleep™ und schalten Sie den Schalter für HUAWEI TruSleep™ ein oder aus . Wenn HUAWEI TruSleep™ aktiviert ist, kann Ihr tragbares Gerät (während es getragen wird) genau erkennen, wann Sie einschlafen und ob Sie sich im Tiefschlaf, im leichten Schlaf, im REM-Schlaf befinden oder nachts wach sind. Ihr Gerät bietet dann eine Schlafqualitätsanalyse an, die Ihnen hilft, Ihre Schlafmuster zu verstehen, und gibt Tipps zur Verbesserung Ihrer Schlafqualität.
 
Hallo,

ja, true Sleep ist aktiviert.
 
Dippegugger schrieb:
Meine Schlafaufzeichnung ist unterirdisch.
Definiere "unterirdisch" ...

Ich habe vier Huaweis mit verschiedenen TruSleep-Versionen (Band 7, Band 9, Watch GT2, Watch GT Runner) und auf/mit allen funktioniert die Aufzeichnung sehr gut und auch nachvollziehbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit unterirdisch meine ich, dass er meistens falsche Daten aufnimmt. Ich habe meinen Schlaf von 23.00 Uhr bis 6.40 Uhr gespeichtert. Ich schlafe gut und durchgehend. Heute z.B. hat er 1. Stunde und 43 Minuten gemessen. Das sind meist so die Daten, die er aufzeichnet.
 
@Dippegugger Ok, das Phänomen kenne ich nicht. Auch in Nächten, in denen ich z.B. einen unruhigen Schlaf habe bzw. zwischendurch wach bin, zeichnen die Geräte zuverlässig auf.
 
Nee, kann ich leider nicht behaupten :1f615:. Sehr selten, dass der Schlaf mal halbwegs zutreffend aufgezeichnet wird :1f60f:
 
Evtl. doch die Sensoren defekt? 🤔
 
Keine Ahnung.. 🤷‍♀️. Ab und zu wird ja halbwegs richtig gemessen.
 

Ă„hnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
355
yasar
Y
S
Antworten
4
Aufrufe
221
jannux
jannux
H
Antworten
3
Aufrufe
249
Schnuppe
Schnuppe
ZurĂĽck
Oben Unten