Huawei Watch Fit 3 lässt sich nicht direkt zur Uhrzeit starten

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

stromboli22

Neues Mitglied
0
Seit 2 Tagen lande ich bei Druck auf den Knopf auf einem digitalen Uhrbildschirm mit dem durchlaufenden Hinweis, dass kein Wecker gestellt ist.
Erst der 2. Druck führt zu meinem gewählten analogen Uhrzeitbildschirm.
Wie kann ich das abstellen?
Danke für die Hilfe.

Empfohlene Antwort(en)
Das musst du in der App machen. In der App auf die Uhren gehen. Dort wo du alles einstellen kannst. Warchfaces, Pulsmessung etc. Ganz unten steht Geräteeinstellung und dort drückst du den Punkt Gerät bei Armbewegung Screenshot_20250412_111748_Huawei Health.jpg

Alle Antworten (5)
Hallo, so richtig verstehe ich die Frage nicht. Auf welchem Knopf denn? Die Krone oder den anderen Knopf? Hast du vielleicht bitte nicht stören an? Ziehe mal die Leiste nach unten ob dort was eingestellt ist. Zbsp das Mond symbol

Hallo MarTini678,

das war der passende Hinweis. Alles wieder i.O.
Vielen Dank.
Noch eine Frage. Wo stelle ich ein, dass die Uhr bei einer Armbewegung angeht. In der App habe ich nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Das musst du in der App machen. In der App auf die Uhren gehen. Dort wo du alles einstellen kannst. Warchfaces, Pulsmessung etc. Ganz unten steht Geräteeinstellung und dort drückst du den Punkt Gerät bei ArmbewegungScreenshot_20250412_111748_Huawei Health.jpg

Nochmal danke und sonniges WE.

Das wünsche ich dir auch. Prima das wir alles lösen könnten. 👍

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…