Huawei Watch Fit 3: Eure persönlichen Eindrücke und Erfahrungen?

• 82 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frage hat die Uhr jemand bei HUAWEI Store bestellt ? Aus welchen Land kommt die also habe ne dpd sendenummer bekommen. Aber bewegt sich nichts.

@seppl2709 Aus den Niederlanden. Via DPD bei mir.

@Kevin6791 Wie lange hat es gedauert bei dir. LG

13.05 Sendungsnummer bekommen und 15.05 war die Uhr da.

Hier ebenfalls aus den Niederlanden. DPD hat sich schön Zeit gelassen, mehrere Tage lang nichts bewegt. Insgesamt knapp eine Woche gedauert

Habe meint Fit 3 direkt im Media Markt Laden gekauft mit den gleichen Konditionen wie bei Huawei. Sie schon 2 1/2 Wochen in Betrieb.

Meine ist gestern angekommen. Wurde aus den Niederlanden verschickt. Ich bin hin und her gerissen da ich auch noch eine GT3 im Einsatz habe. Glaube ich werde sie nicht behalten. Am Handgelenk sieht eine runde Uhr einfach schöner aus finde ich.
Das habe ich aber erst jetzz im direkten Vergleich festgestellt.

Lädt das erste update 62,93mb nur bei mir so langsam oder ist das normal? Ist ja grausam 1 % pro 10 Minuten!

Zuletzt bearbeitet:
Also gestern versendet mit dpd 19 Uhr. Und heute 14 Uhr neuer Status auch in der Niederlande. Es hat sich gerade ein paar Meter bewegt.

Anhänge

• IMG_0059.png
    IMG_0059.png
    884 KB · Aufrufe: 50
bligg schrieb:
Lädt das erste update 62,93mb nur bei mir so langsam oder ist das normal? Ist ja grausam 1 % pro 10 Minuten!

Also bei mir war ruckzuck fertig. Evtl gerade Serverprobleme?

• Danke
Reaktionen: bligg
So nach ein paar Besuchen im Fitnessstudio muss ich sagen dass die Fit 2 genauer läuft als die Fit 3. Bei der Fit 3 genehmigt sich oft einige Denksekunden um auf eine wechselnde Pulsfrequenz zu reagieren (Crosstrainer und Kraftsport) Zudem habe ich eine höhere Abweichung zum Brustgurt im Gegensatz zur Fit 2. Ich hoffe das wird in Zukunft mit einem Update behoben. Zudem kommt das meine Schritte vom Crosstrainer auf die Tagesschritte angerechnet werden, das war bei der Fit 2 auch nicht so.. Bei den Schritten allgemein bin ich mir auch unsicher ob das stimmt.. die Fit 3 zählt schon sehr großzügig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nachtlagerist und chris70
Hat noch jemand einen erhöhten Smartphone batterieverbrauch bemerkt. Seit ich die Watch mit iOS benutze ist mein Handy über Nacht und tagsüber deutlich schneller leer.

Liegt an der App und nicht an der Uhr. Einfach schließen im Hintergrund. Dann geht es.

@seppl2709 Nein. Die App halt das phone wach. So oder so. Uhr geht zurück. Schade

Okay. Bei mir nuckelt die nicht.

Kann mal bitte jemand messen, wie groß die Watch ist.
Ich habe im Netz verschiedene Angaben gefunden und bin jetzt verunsichert.
Wichtig ist mir die Höhe, da ich ein sehr schmales Handgelenk habe.

@pegomi
Moin,
B: 35 mm
H: 43 mm
T : 7 mm

• Danke
Reaktionen: pegomi
Tja, dann ist sie leider nix für mich.
Habe momentan die Amazfit GTS 4 mini und die ist mit 40 mm Höhe schon grenzwertig.
Schade 😕

• Danke
Reaktionen: pe.te
Für mich ist die Uhr leider nichts. Ich finde die Schrift ist doch sehr klein.
Bei Benachrichtigungen muss ich mir schon die Brille aufsetzen, wenn ich wissen will, was da steht :] ...
Schade eigentlich..

• Danke
Reaktionen: blättle55 und samoht76