Ist eine Displayschutzfolie ab Werk montiert auf der Huawei Watch Fit 3?

noraja

noraja

Stamm-User
508
Hallo , mal eine Frage, angeblich hat die Watch Fit 3 ab Werk eine Displayschutzfolie angebracht, kann auch leicht was erkennen wenn ich gegen das Licht drauf schaue, kann das jemand bestätigen oder sollte ich besser eine Folie montieren.

1000045565.jpg1000045564.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich kann auf meiner nichts erkennen. Habe mir daher gestern bei Ali ein paar verschiedene bestellt.
 
Bei meiner ist keine drauf. Ich hatte deshalb von BROTECT die Flex Full-Cover Displayschutzfolie bestellt. Leider ist diese Murks! Bei den aktuell hohen Temperaturen hat sie sich gelöst, als meine Frau ihre Hand in die Hosentasche steckte. Also mal weiter suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
@Schnuppe aber die Kante wie bei meiner Uhr auf dem Bild hat dein Gerät auch ?
 
@GoldDragon kommt man mit der Hülle noch gut an die Krone dran ?
 
@noraja die Krone wird etwas verdeckt logischerweise ,aber sie ist noch benutzbar. Ich hab jetzt noch keinen vergleich mit einer anderen Schutzkappe daher kann ich nicht sagen wie viel besser oder schlechter die Krone zu benutzen ist. Aber für mich ist das ok so nicht perfekt aber ok.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja
@GoldDragon aber ohne Kappe sieht die Uhr aus wie auf meinem Bild oder fehlt bei dir dann die zweite kante, dachte echt das wäre eine Folie
 
@noraja nee das sieht bei mir genauso aus ist aber keine schutzfolie.
 
  • Danke
Reaktionen: noraja

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
591
Schnuppe
Schnuppe
D
Antworten
0
Aufrufe
133
dieserdepo
D
M
Antworten
9
Aufrufe
1.202
renmo
R
Zurück
Oben Unten