Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nabend,
ich hätte mal eine Zwischenfrage: Ließe sich auf der Uhr (!) darstellen, dass derzeit keine Verbindung zum Mobiltelefon besteht? Wenn ja, ergäbe sich dann eine Anschlussfrage
@Muigi
So viel ich weiß geht das nicht, bei keiner Huawei.
Es gibt eine krumme Methode über das Wetter-Symbol, beim anklicken wird angezeigt das keine Verbindung besteht , evtl . kann man das mit einem Symbol verbinden.
Ausprobiert habe ich es aber noch nicht.
@Xsafer Kannst du dein XHFTO Watchface noch mit einem Wochentag ausrüsten? Als Schichtdienst leistender habe ich da meine Probleme. Auch ein AOD Screen wäre nett. Ansonsten super Arbeit.
@chris12205
Was meinst Du ? Hat doch einen Wochentag, oder ?
AOD geht das auf der Fit3, habe da keine Ahnung.
AOD kein Problem, nur Zeit , oder auch Wochentag?
Sorry Wochentag gesehen. Manchmal bin ich betriebsblind.
AOD einfach nur die digitale Zeit mit Datum. Die Zahlen als Konturen. Dann verbraucht es nicht soviel Strom. Danke
Die Watchfaces für die Watch Fit 3 können mit der Software Facemaker erstellt werden, richtig? Läuft Facemaker auch mit Linux? Gibt es von Facemaker eine Linux Version? Nutze mittlerweile privat kein Windows mehr. Danke für eine Antwort.
Klasse, wie du das XHFTO Watchface mit AOD erweitert hast Könntest du da noch eine Alternativ-Variante basteln, bei der die Uhrzeit auf der "normalen" Anzeige auch in Konturschrift statt in fetten Zahlen dargestellt wird (die Schriftart sollte aber bleiben) ?