andy1
Stamm-User
- 91
@Xsafer es kommt immer dieser Parsing Fehler sodass die App garnicht zu installieren ist, ja ich habe die Anleitung von hier dazu benutzt , auch auf den PC und von da aus aufs Handy aber trotzdem der Fehler.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
TramJens schrieb:Eine Analogeuhr.
Eine kleine Frage und Bitte: Könntest Du mir die orangen Elemente auf rot umbauen? Das würde glaube ganz gut zum roten Rad an der Seite passen.TramJens schrieb:
@Xsafer :Xsafer schrieb:@Sterneraner
Dann schau es Dir an, evt. Änderungen dann bitte ansagen.
Sehr einfach erstellt, alles verknüpft.
Mitte - Timer, Datum - Schlaf, Akku - Workout, Rest sichtbar,
@Xsafer : ich habe jetzt dieses Watchface am Laufen. Das ist wirklich extrem schön und sehr funktional. Ich hoffe, es ist nicht zu unverschämt, aber könntest Du es mir mit folgenden Änderungen anpassen:Xsafer schrieb:@pe.te
Vielen Dank, ist also OT.
Du hast einen Wunsch frei !!!!
Hast Du die Uhr für Dich oder Deine Frau ? Ich überlege ob ich mir die Watch hole, für mich.
Mir gefällt das man sich austoben kann und trotzdem analoge WF hat und vorallem runde Zifferblätter.
Ich mag große Zahlen und Zeiger, bei der runden verdeckt man alles, hier ist viel Platz und man kann sovieles machen.
Müsste das nur mal im Original sehen, am Arm und wie es wirkt.
Naja, muss ich mir überlegen.
Habe mein favoriten WF fast 1:1 umgesetzt, AOD brauche ich nicht, nur auf Wunsch . Ist nur ein Test. LOGOs sind auch verknüpft.
Keine Höhe , KO - Kriterium für mich, kann ich nicht gebrauchen!!
WF geändert, Höhe - Kalorien eingefügt.