Custom Faces für die Huawei Watch Fit 3

• 606 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ced241178 gibt es bei Telegram? Kannst du die Datei hier teilen?

• Danke
Reaktionen: fidoboulette
TramJens schrieb:
Erstmal vielen Dank dafür! Generell für die tollen Watchfaces hier.

Wäre es vielleicht möglich ein paar Anpassungen vorzunehmen? Die Stunden/Minuten Zeiger auch blau zu machen, die Spitze des Sekundenzeigers dafür rot, das Herzfrequenz Symbol auch rot und anstelle des Wetters oben einen Briefumschlag einzufügen, der bei ungelesene Nachrichten einen kleinen roten Punkt anzeigt? Das GPS Symbol kann auch blau.

Ich hoffe das ist nicht zu viel? Hatte zuerst auch überlegt statt blau jeweils ein dunkles grün zu wählen, aber da weiß ich nicht ob das aussieht.

Falls die Info eine rolle spielt und ggf. arbeit erspart, always on nutze ich eigentlich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@Medalana100
So würde ich das machen wollen.
BBMe_animation.gifBBMe_aod_snapshot.png

Anhänge

• BBMe.fit3.2.7.1.hwt
    629,2 KB · Aufrufe: 9
  • Danke
Reaktionen: fidoboulette und Medalana100
@TramJens
Wow, das ging ja schnell, vielen Dank. Kann sein das es an meinen Augen liegt, für mich sieht das blau der Zeiger und des GPS Symbols eher wie lila aus?

Verbrauchen die km Anzeige und das Wetter eigentlich mehr Energie? Vor allem die Wetteranzeige nutze ich z.B. gar nicht und könnte entfernt werden. Ich möchte aber jetzt auch nicht unverschämt sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Medalana100
Es müsste, laut meinem Grafik Programm, blau sein. Das Wetter hab ich mit Absicht nicht entfernt, hängt mit dem Hintergrund zusammen. Das die beiden Anzeigen mehr Strom verbrauchen glaube ich nicht.

@TramJens
Alles klar, ganz lieben Dank. Das blau der Akkuanzeige wirkt bei mir wie ein anderes blau und sieht für mich auch nicht nach lila aus. Mit dem Wetter ist nicht schlimm, ggf. hätte das mit der Nachrichten Anzeige ersetzt werden können. Aber super das jetzt überhaupt Nachrichten angezeigt werden. Damit ist es nun mein lieblings Watchface.:D

• Danke
Reaktionen: TramJens
Hallo,
sehe ich das eigentlich richtig, daß ich mit dem Facemaker keine Chance habe, z.B. für jede Stunde ein anderes Bild zu nehmen weil 1'er und 10'er immer getrennt gehandhabt werden?
Ich würde gerne sowas wie einen sich füllenden Kreis machen, scheitere aber immer daran, daß ich keine Möglichkeit finde, stundenabhängig von 1-12 verschiedene Bilder einzublenden.