F
fidoboulette
Neues Mitglied
- 2
Hallo, ik heb je een bestand in de link gezet voor pasvorm 3, maar wat voor mij niet geschikt is als je het kunt wijzigen, het is aan jou om te zien of het mogelijk is, goede dagfidoboulette schrieb:Bonjour je vous met en lien un fichier pour fit 3 mais qui pour moi n'est pas adapté si vous pouvez le modifier, à vous de voir ci cela est possible, bonne journée
Bonjour, ich habe eine Datei für Sie verpfändet, 3 Monate, aber ich konnte mich nicht anpassen, wenn Sie den Modifikator verwenden könnten, damit Sie es sehen können, gute Reise
@fidoboulette
Willkommen hier im Forum.
Wie sind ein deutschsprachiges Forum, ich bitte dich, deine Post in Deutsch zu verfassen.
Danke
Gruß kruemelgirl
Hallo, ich habe Ihnen eine Datei für Fit 3 in den Link eingefügt, aber was für mich nicht geeignet ist, wenn Sie es ändern können, liegt es an Ihnen, zu sehen, ob es möglich ist, guten Tag
Beiträge automatisch zusammengeführt:
ik heb het geïnstalleerd, de taal is inderdaad niet Engels, maar ik heb de indruk dat het formaat klein is in vergelijking met de fit 3, het is niet goed geproportioneerd
Ich habe es installiert, die Sprache ist zwar nicht Englisch, aber ich habe den Eindruck, dass die Größe im Vergleich zum Fit 3 klein ist, es ist nicht gut proportioniert
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
kruemelgirl
- Grund: Beitrag bearbeitet. Gruß kruemelgirl