Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BUONASERA, ich mache mir Sorgen, aber ich benutze einen Übersetzungsgeber, der nicht deutsch ist. Ich würde wissen, wie es möglich ist, die Uhr auf HUAWEI FIT 3 zu installieren. VIELEN DANK
@DrEvil88
Das ist nichts weiter als ein bunter Hintergrund, die Zeiger ziehen ein schwarz , decken ab oder öffnen den Hintergrund.
Mit einem Graphikprogramm kann man das bestimmt umsetzen, ich habe so ein Programm nicht.
@DrEvil88
Man muss das alles nachbauen, der Aufwand ist schon groß, zuviel klein-klein
Kram, wäre/ ist mir zuviel. Man muss sich alles zusammen suchen was passt.
@TramJens auf meinem Bild ist eine Apple watch mit dem Casio WF
Ich würde mich ja auch gerne mal in dem Facemaker probieren, aber wenn der so fehlerhaft ist und nicht wirklich für die Fit 3, macht's auch nicht wirklich Sinn dafür groß Geld zu investieren...
@DrEvil88
Du kannst mit dem FM, für 20 Euro zBsp., schon einige Watchfaces erstellen.
Ist nur so, die Fit wird nicht zu 100% unterstützt und man muss immer wieder nacharbeiten. Nach dem Speichern gibt es hin und wieder Verschiebungen und eigenwillige Änderungen. Auch wenn inzwischen einige Updates vom Facemaker gekommen sind, aktuell gibt es aber keine Verbesserungen für Huawei. Es geht jetzt hauptsächlich um Garmin, Amazfit und WearOS.
Bonjour je vous met en lien un fichier pour fit 3 mais qui pour moi n'est pas adapté si vous pouvez le modifier, à vous de voir ci cela est possible, bonne journée
Bonjour, ich habe eine Datei für Sie verpfändet, 3 Monate, aber ich konnte mich nicht anpassen, wenn Sie den Modifikator verwenden könnten, damit Sie es sehen können, gute Reise
@fidoboulette
Willkommen hier im Forum.
Wie sind ein deutschsprachiges Forum, ich bitte dich, deine Post in Deutsch zu verfassen.
Danke
Gruß kruemelgirl