Custom Faces für die Huawei Watch Fit 3

  • 480 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@DrEvil88
Ja die gibt es, so ungefähr.
 
@Xsafer könntest du die mal in meinem lieblings WF versuchen? Nur die icons ändern... würde dann testen 😅
 

Anhänge

  • HUFIT3c.hwt
    408,3 KB · Aufrufe: 11
@DrEvil88
Bitte schön mit einfacher Anzeige.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@stabi
Ich bin auch öfters wandern aber in den Bergen/Alpen. Dafür habe ich ein spezielles WF. Leider kann die FIT3 keine Höhe darstellen, deshalb kommt die Uhr für mich nicht in Frage.
Mein Wanderface, zeigt eben auch die Höhe, Sonnenaufgang und Sonnenuntergang, eine Wettervorhersage für die nächsten Stunden, Schritte/Km, Puls, Akku und den Nachrichten-Eingang an. Hauptaugenmerk ist nicht die Zeit+Datum, sondern die Widgets der Aktivität.
 

Anhänge

  • HUFIT3c_animation.gif
    HUFIT3c_animation.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 31
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
@Xsafer richtig gut 👍🏼 19uhr regen stimmt auch mit überein mit der wetterapp der Uhr
 
@DrEvil88
Ja, das stimmt aber auch bei den anderen Bildern.
 
@Xsafer also im Endeffekt müsste nur in der Nacht der Mond mit angezeigt werden oder? Das scheint zu fehlen
 
@DrEvil88
Ich glaube der Mond/Halbmond wird angezeigt.
 
@Xsafer werde ich mal beobachten, in der Wetterapp der Uhr ist ein Mond für 21Uhr mit Wolke davor abgebildet und auf dem WF nicht, da ist's die Sonne... was mich jetzt aber auch nicht wirklich stört...
 

Anhänge

  • 20241008_184634.jpg
    20241008_184634.jpg
    620,8 KB · Aufrufe: 15
  • 20241008_184757.jpg
    20241008_184757.jpg
    660,5 KB · Aufrufe: 15
@DrEvil88
Normalerweise ändert sich das noch, sobald die Wetteranzeige der Uhr aktualisiert wird, so ist es jedenfalls bei mir. Den Mond mit Wolken gibt es nicht, daher das Bild für bewölkt.
Huawei ist da nicht so perfekt wie andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Xsafer ja das mit dem Mond stört mich auch nicht wirklich, aber so sind die wetter icons schon besser auf den ersten Blick erkennbar 👍🏼 danke!
 
@DrEvil88
Wie schon gesagt, es gibt für die Wetteranzeige nur 11 Bilder, die müssen alles abdecken. Ist ja auch nur eine etwa Vorschau.
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
@Xsafer mysteriös, meine Datumsanzeige hat sich über Nacht komplett rot gefärbt 😂 also Datumszahl jetzt auch in rot. Gestern war sie noch weiß 😅
 
@DrEvil88
Tut mir leid, ich muss den Facemaker löschen und eine ältere Version suchen, diese Version geht garnicht, voller Bugs!!
 

Anhänge

  • HUFIT3c_snapshot.png
    HUFIT3c_snapshot.png
    266,1 KB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
@Xsafer bedarf keiner Entschuldigung, kannst es ja selbst nicht testen und wenn der facemaker spinnt...

Jetzt ist die Datumszahl nur noch im AOD rot und weiß im richtigen WF 😅
 
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
@DrEvil88
Habe den FM jetzt komplett deinstalliert und suche jetzt eine einigermaßen funktionierende Version.
Kann aktuell nichts mehr machen.
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88
@DrEvil88
Wenn Du Zeit und Lust hast kannst Du das Face bitte testen.
Wechselt auch der Sonnenaufgang/untergang die Zeit ???
Wird das Wetter angezeigt + Vorschau, sind jetzt alle Zahlen wie sie sein sollen.
Ich bin jetzt 10 Version zurückgeganngen bis ich eine gefunden habe wo , bisher alles klappt, und kein automatischer Farbwechsel auftritt, außerdem kann ich jetzt auch wieder Farben speichern.
Bin aber noch nicht fertig !!!
AOD sollte vorhanden sein.
 

Anhänge

  • HUFIT3c_animation.gif
    HUFIT3c_animation.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 24
  • HUFIT3c.hwt
    355,8 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88 und TramJens
@Xsafer sieht alles sauber aus! Alles perfekt in Reihe und Farben sind auch alle korrekt. Auch das blau hinterlegte ist mega 🤩 wird immer besser das WF! Sonnenaufgang und Untergang kann ich dir dann heute Abend berichten.
 

Anhänge

  • 20241009_114720.jpg
    20241009_114720.jpg
    943,4 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xsafer
Hier noch das Face für @stabi
Mich intressiert ob jetzt die Kombianzeige für SA/SU funktioniert + natürlich das Wetter.

Bis jetzt funktioniert diese Version ganz gut, vorallem kann ich die Werte wieder anpassen(Rahmen+ Seitenverhältnis)
und wichtig , Farben abspeichern !!
AOD sollte dabei sein.
 

Anhänge

  • HUFIT3dd_animation.gif
    HUFIT3dd_animation.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 26
  • HUFIT3dd.hwt
    394,2 KB · Aufrufe: 23
  • Danke
Reaktionen: noraja und DrEvil88
@Xsafer vielen Dank, teste ich morgen. Was mir übrigens noch aufgefallen ist das sich das Wetter sehr schlecht aktualisiert, unabhängig vom wf. Streiche ich nach links zum Wetter hat sich das heute das letzte Mal 9:12 aktualisiert...
 
@stabi
Das liegt an der Uhr selber und der Wetterapp auf die Huawei zugreift.
Bei mir, GT3 pro hängt das Wetter, die Aktualisierung, auch etwas hinterher .
Da kann man nichts machen.
Vielleicht ist jetzt mit den neuen Icons besser. Im großen und ganzen stimmt bei mir aber die Voraussage.
Mit der neuen/älteren Version vom Facemaker klappt es jetzt auf jeden Fall besser.
Die letzten Versionen sind alle mehr oder weniger Schrott.
 
  • Danke
Reaktionen: DrEvil88

Ähnliche Themen

blättle55
Antworten
1
Aufrufe
169
Hugin1966
H
M
Antworten
6
Aufrufe
1.224
yasar
Y
Ash_Ketchum
Antworten
1
Aufrufe
340
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten