TramJens
Enthusiast
- 4.233
- Themenstarter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wärs möglich den AOD Modus nicht wie im "Sports Style" aus dem "Health-App-Watchface Store" darzustellen sondern 1:1 gleich wie im neu erstellten Watchface, nur dass hier alles bis auf Uhr und Datum ausgeblendet wird?xentox schrieb:Hi zusammen,
ich bin glücklicherweise auf diesen Thread gestoßen, ich hatte erst vor mir selbst ein Watchface zu erstellen und hab dann gesehen dass hier auch welche erstellt werden, das wäre für mich deutlich einfacher. Kann mir bitte jemand das angehängte Watchface nachbauen/ändern, wie auf dem Bild markiert. Das original heißt im Store "Sports Style". Optimal wäre es, wenn ich das Watchface später "benutzerdefiniert" direkt über die Uhr anpassen könnte, sofern sich das Watchface so erstellen lässt und es nicht zu aufwendig ist, andernfalls würde ich mich auch über die "nicht benutzerdefinierbare" Variante (wie abgebildet) freuen.
Grüße xentox
Anhang anzeigen 1247685