Custom Faces für die Huawei Watch Fit 3

@anmith
kann ich.
BB03sw2_snapshot.png
 

Anhänge

  • BB03sw2.fit3.2.3.1.hwt
    111,7 KB · Aufrufe: 16
  • Danke
Reaktionen: Binnox, anmith und Hugin1966
@TramJens Perfekt, Danke!
 
Hallo zusammen, ich habe noch eine Frage. Ich hab mir ein Watchface im store gekauft, kommt man jetzt irgendwie an die .hwt Datei dran? Wo wird die gespeichert?

Hätte bei dem face gerne die Datumsanzeige und Wochentag auf Deutsch...
 
@konvoi
Ist nicht möglich. Welches Face ist das, könnte man vielleicht nachbauen.
 
@TramJens, wie kompliziert ist es denn das Watchface aus Beitrag #231 nachzubauen/umzubauen?
 
@xentox
Kompliziert ist es nicht wirklich aber etwas Zeitaufwändig. Man muss die einzelnen Teile/Bilder gestalten und zusammen fügen. Einfacher wird es wenn es bereits eine hwt Datei gibt welche man extrahieren oder umbauen kann.
 
@TramJens geht das mit der "Probeversion" aus dem Store?
 
@xentox
Nein, da man nicht an die Datei kommt. Ich habe deine Anfrage noch auf dem "Schirm" dauert nur etwas.
 
@TramJens oh, ok, vielen Dank.
Kein Stress, ich dachte dass es vielleicht untergegangen ist.
 
@TramJens dieses Face, denke mal das ist zu aufwändig das nachzubauen. Ist aber nicht schlimm war nur so ne frage... dachte man kommt irgendwie an die Datei dran...
 

Anhänge

  • download.gif
    download.gif
    1,3 MB · Aufrufe: 31
@konvoi
Ist nicht aufwändiger als andere. Mir ist nicht ganz klar welche Funktion durch Sonne und Mond im Hintergrund dargestellt wird.
 
@TramJens
Funktion hat das gar keine, ist nur Tags über die sonne zu sehen und Nachts der Mond...
 
  • Danke
Reaktionen: TramJens
@konvoi
Okay
 
Echt schöne Watchfaces die ich gerne nutzen würde aber das ist mir schon etwas zu komplex die App zu löschen dann installieren dann dies und das...entkoppeln und wieder koppeln ..das ist es mir dann doch leider nicht wer. Tolle Arbeit aber und sehr hübsche watches die ihr bereit gestellt habt.
 
@Ash_Ketchum
Was ist denn daran komplex eine App gegen eine andere auszutauschen?
 
Auf Telegram habe dies HTC Watchface gefunden. Leider ist es unfertig. Mir fehlen der Akku Stand, ein Benachrichtigungszeichen und Verknüpfungen zum Wetter, Wecker, Herz, Terminen und vielleicht noch die Schlafpunkte. Was die 8/40 bedeutet, erschließt sich mir nicht. Dazu könnte noch ein AOD Screen mit Uhr (digital) und das Datum kommen. Vielleicht hat ja mal jemand Zeit für dafür.
 

Anhänge

  • HCT.Flip.DE.fit3.2.7.1.hwt
    1,1 MB · Aufrufe: 12
  • HCT.Flip.DE_snapshot.png
    HCT.Flip.DE_snapshot.png
    540,8 KB · Aufrufe: 17
@watchfacetyp

Es gibt für Sp02 keine digitale Schrift. Außerdem waren Updates für den Facemaker, habe seit über 3 Wochen den FM nicht benutzt. Wie es aussieht funktioniert einiges nicht mehr oder anders, keine Ahnung.
Probiere das Face aus ob es so geht.
 

Anhänge

  • DigHFIT_animation.gif
    DigHFIT_animation.gif
    1 MB · Aufrufe: 17
  • DigHFIT_aod_snapshot.png
    DigHFIT_aod_snapshot.png
    208,6 KB · Aufrufe: 13
  • DigHFIT.hwt
    114,1 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: purgenovic
@TramJens Ich habe das Watchface jetzt seit Deinem Posting im Einsatz, gefällt mir richtig gut.

Was mir im Live-Betrieb noch aufgefallen ist - könntest Du das Datum bitte noch ein paar Pixel nach oben schieben, so daß die untere Kante des Datums auf der gleichen Ebene ist wie das untere Ende des Strichs?

Danke!

Unbenannt-1.png

Ansonsten noch eine Frage zum Facemaker: sehe ich das richtig, daß das ein Abo ist? D.h. man kann ihn nicht einfach erwerben und bekommt nach 5 Monaten keine Updates mehr, sondern muß auch zur Benutzung wieder verlängern?
 
@chris12205
Das Face ist auch falsch aufgebaut.
Habe erste Änderungen vorgenommen, bitte Testen !!!
Sollte alles funktionieren kann ich das AOD noch nachreichen.
Es gibt einige Verknüpfungen. 8/40 ist die min/max Temperatur und die Benachrichtigung ist doch oben rechts, Brief !!
Stunde - Wecker, Minute - Termin(wenn es funktioniert)
Wochentag - Schlaf
und der Rest sollte auch vorhanden sein .
 

Anhänge

  • HCT.Flip.DE_animation.gif
    HCT.Flip.DE_animation.gif
    2 MB · Aufrufe: 25
  • HCT.Flip.DE.hwt
    1,3 MB · Aufrufe: 16
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: purgenovic und chris12205
xentox schrieb:
Hi zusammen,
ich bin glücklicherweise auf diesen Thread gestoßen, ich hatte erst vor mir selbst ein Watchface zu erstellen und hab dann gesehen dass hier auch welche erstellt werden, das wäre für mich deutlich einfacher. Kann mir bitte jemand das angehängte Watchface nachbauen/ändern, wie auf dem Bild markiert. Das original heißt im Store "Sports Style". Optimal wäre es, wenn ich das Watchface später "benutzerdefiniert" direkt über die Uhr anpassen könnte, sofern sich das Watchface so erstellen lässt und es nicht zu aufwendig ist, andernfalls würde ich mich auch über die "nicht benutzerdefinierbare" Variante (wie abgebildet) freuen.

Grüße xentox

Anhang anzeigen 1247685
Wärs möglich den AOD Modus nicht wie im "Sports Style" aus dem "Health-App-Watchface Store" darzustellen sondern 1:1 gleich wie im neu erstellten Watchface, nur dass hier alles bis auf Uhr und Datum ausgeblendet wird?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
1.097
yasar
Y
enhale
  • enhale
Antworten
9
Aufrufe
1.125
berniebaerchen
B
Schnuppe
Antworten
4
Aufrufe
765
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten