Huawei Watch Fit 3 Alternative Auflade Möglichkeiten?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
blättle55

blättle55

Neues Mitglied
2
Leider ist bei meiner Samsungtastatur die amerikan. Version eingeyogen, daher kann ich keinen Bindestrich oder Frageyeichen in die Ueberschrift schreiben, das nur am Rande zur erklaerung

Mein Problem
der wackelige Ladeanschluss. bei einer anderen Firma habe ich gesehen, es gibt welche, die mit Klammern gehalten werden. Kann man so etwas auch fuer die Fit 3 irgendwo bestellen.

oder halten diese
https://www.amazon.de/gp/product/B0D7HLCD67/ref=ox_sc_saved_image_1?smid=A3TC05NDQT9U4C&psc=1
besser

Oder ist die Ladestation, bei AMA für ca 10 Euro eine bessere Alternative?

Merci vorab.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: blättle55 - Grund: Tippfehler, Ergänzung durch screentastatur
@MarTini678
Die benutze ich auch seit über 5 Monaten ..
Hält einwandfrei ..

Bin auch am überlegen die mir zu kaufen. Macht zumindest einen guten Eindruck die Ladeschale

Da bald GebTag, muß ich mich eben solange mit dieser Lösung, die in der Schachtel war, begnügen ;)

Alternativ wäre auch eine Klammer möglich - oder ich messe den Abstand und mache was aus Holz

Anhänge

• 20241103_093625.jpg
    20241103_093625.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
@blättle55

Hast dir da jetzt was selber gebaut? Sieht aus wie Styropor oder sowas 🤔

@MarTini678 sieht eher danach aus, das er den Einsatz aus der ovp,wo die Uhr drum ist wenn du sie auspackst, zurecht geschnitten hat.

Nicht schön ,aber funktional 👍

Genau, ist aber nur als Ablage, keine Klammerfunktion. Vielleicht hat schon jemand was (steckbarer Halter) aus dem 3D-Drucker gemacht und könnte es hier/mir verkaufen? Wäre schöner als aus Holz...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Julian23 - Grund: Direktzitat gelöscht. Gruß Julian23