Wo aktiviere ich das Wandern auf der Watch Fit 2?

E

eisvogel4321

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, in der App finde ich wandern in dem Trainingssymbol, wenn ich auf + drücke. Da kann ich es nachträglich nachtragen. Wie bekomme ich das auf die Uhr, damit mir die Wanderstrecke mit GPS aufgezeichnet wird? Bei der Auswahl auf der Uhr kann ich wandern nicht finden.
 
Gibt es bei den Workouts auf der Uhr nicht "Gehen outdoor" ? Das müsste doch dasselbe sein wie Wandern...?
 
@Jakarinato gehen outdoor nehme ich zum walken. Denn walken finde ich auch nirgends. Laufen outdoor ist ja bestimmt joggen.
 
Laufen Outdoor ist Joggen.
Das Wandern gibt es in 2 Varianten,die Du hinzufügen kannst. "Wandern" und "Klettern" oder "Bergsteigen" heißen die beiden bei der GT2 Pro. Das "Felsklettern" ist dann das Klettern/Bouldern.
In der Liste der Aktivitäten gibt es ganz unten "benutzerdefiniert" dann auf das + Symbol, damit können weitere Aktivitäten zur Auswahl hinzugefügt werden. Das "Wandern" scheint mir eher für Flachland zu sein. Das "Bergsteigen" hat andere Ziele. Da kann man als Ziel die Höhenmeter auswählen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mike7788 leider gibt es bei der Watch Fit 2 dieses wandern, Bergsteigen nicht. Es gibt viel, was man da zufügen kann. Leider kein walken oder Wandern. Die vielen andere Sportarten, die ich hinzufügen kann, kenne ich nicht mal alle.
 
Ist bei den knapp 100 Sportarten kein Wandern dabei? Eventuell gibt es das nicht, da die WFit2 kein Barometer hat
 
Zuletzt bearbeitet:
@mike7788 ich kann nur über die App nachträglich wandern nachtragen. Bin nicht so glücklich über die Uhr. Das hatte meine Samsung Gear Fit2 alles gehabt.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
469
Zusl
Z
U
Antworten
1
Aufrufe
445
ucm13
U
abk
Antworten
4
Aufrufe
382
AndroVox
A
Zurück
Oben Unten