Verbindung zwischen der Watch Fit 2 und dem Oppo Phone wird öfter unterbrochen

DerD4nnY

DerD4nnY

Stamm-User
58
Moin,

würde gerne ma wissen obs dafür ne allgemeine Option gibt. Weil ich ab und an das Problem habe, dass sich mein Oppo oder die Watch Fit 2 disconnected. Da will ich mal Wetter aktualisieren und man sagt mir "Mit Huawei Health verbinden" . Mein Handy ist immer in unmittelbarer Nähe zur Uhr und trotzdem ist da plötzlich irgendwo immer die Verbindung weg
 
Von wo, hast du die Health App geladen? Und hast du einfach mal bei deinem Oppo, Daten & Cache von Bluetooth gelöscht? Deine Watch Fit 2 ist aktuell? Die Firmware vom Oppo, ist auch auf dem aktuellen Stand?
 
ist alles aufm aktuellstem Stand. Health App direkt vom Play Store und danach halt das Update von der Huawei Seite (wird man ja direkt hingeleitet).

Und nein die gemoddete App läuft auf Android 12 noch nicht ;)
 
Und da haben wir schon den Fehler. Deinstallier die Health aus dem Playstore, und lad dir die Health direkt über die Huawei AppGallery, dann funktioniert es auch mit der Verbindung.

Die aktuelle Health Version, ist die 12.1.5.330
HUAWEI AppGallery | HUAWEI Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich würde ich ja die gemoddete benutzen wg. Watchfaces aber die klappt ja nicht ^^

und wie gesagt...nachdem ich die ausm Playstore geladen habe, sollte ich ja die direkt über Huawei laden. Also ausm Playstore deinstalliert und die von Huawei direkt installiert. und immernoch das gleiche ;) ... ich habe genau die Version die du zeigst :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß nur, das es meist diese Verbindungsprobleme gab, wenn die App aus dem Playstore im Spiel war. Vielleicht hinterlässt die auch irgendwo Reste.
Ich würde alles deinstallieren, auch mal mit einem Dateimanger alles absuchen und von Health löschen, und dann die Version aus der AppGallery nehmen.
Wenn das dann immer noch vor kommt, ist vielleicht das Bluetooth, vom Oppo instabil.
 

Ähnliche Themen

abk
Antworten
4
Aufrufe
382
AndroVox
A
U
Antworten
1
Aufrufe
445
ucm13
U
VampirKing
Antworten
2
Aufrufe
664
AndroVox
A
Zurück
Oben Unten