E
eisvogel4321
Fortgeschrittenes Mitglied
- 11
Gibt es eine Möglichkeit, die Trainingsanleitungem in Deutsch zu bekommen? Ich kann leider kein Englisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht mir genau so. Auch die Ansagen wärend eines Trainings (zur Zeit nur "Gehen" wegen einer Knieverletzung) scheinen nicht auf deutsch einstellbar zu sein.eisvogel4321 schrieb:Ich kann leider kein Englisch.
Danke. Habe morgen Pilates, da möchte ich nicht, dass die ganze Gruppe mithört.AndroVox schrieb:Das geht mir genau so. Auch die Ansagen wärend eines Trainings (zur Zeit nur "Gehen" wegen einer Knieverletzung) scheinen nicht auf deutsch einstellbar zu sein.
Da mich diese dann eher stören, will ich diese Ansagen gerne dauerhaft abstellen, fand aber nicht wo.
Lösung:
Beim Beginn eines Trainings die Ansagen mittels (durchgestrichenem Lautsprecher-Symbol) deaktivieren. Diese Einstellung scheint die App sich zu merken und bleibt für weitere Trainings voreingestellt.
Vielleicht nutzt dies jemandem der das auch sucht.