Trainingseinheiten und Anweisungen für die Watch Fit 2 in deutsch?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

eisvogel4321

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Gibt es eine Möglichkeit, die Trainingsanleitungem in Deutsch zu bekommen? Ich kann leider kein Englisch.

Leider nein.

eisvogel4321 schrieb:
Ich kann leider kein Englisch.
Das geht mir genau so. Auch die Ansagen wärend eines Trainings (zur Zeit nur "Gehen" wegen einer Knieverletzung) scheinen nicht auf deutsch einstellbar zu sein.

Da mich diese dann eher stören, will ich diese Ansagen gerne dauerhaft abstellen, fand aber nicht wo.
Lösung:
Beim Beginn eines Trainings die Ansagen mittels (durchgestrichenem Lautsprecher-Symbol) deaktivieren. Diese Einstellung scheint die App sich zu merken und bleibt für weitere Trainings voreingestellt.

Vielleicht nutzt dies jemandem der das auch sucht.

AndroVox schrieb:
Das geht mir genau so. Auch die Ansagen wärend eines Trainings (zur Zeit nur "Gehen" wegen einer Knieverletzung) scheinen nicht auf deutsch einstellbar zu sein.

Da mich diese dann eher stören, will ich diese Ansagen gerne dauerhaft abstellen, fand aber nicht wo.
Lösung:
Beim Beginn eines Trainings die Ansagen mittels (durchgestrichenem Lautsprecher-Symbol) deaktivieren. Diese Einstellung scheint die App sich zu merken und bleibt für weitere Trainings voreingestellt.

Vielleicht nutzt dies jemandem der das auch sucht.
Danke. Habe morgen Pilates, da möchte ich nicht, dass die ganze Gruppe mithört.

• Danke
Reaktionen: AndroVox
@eisvogel4321
Die Ansage muss für jede Aktivität separat deaktiviert werden. Nur so als Hinweis.

Danke! so suche ich nicht danach, wenn ich endlich wieder laufen kann. :)